Über den Dächern von Essen : College Jacke & die Stuart Weitzman Boots

Über den Dächern von Essen : College Jacke & die Stuart Weitzman Boots

outfit college jacke overknee stiefelIhr Lieben, dieser Beitrag sollte eigentlich schon am Montag online gehen. Eigentlich… Bis ich bei Google entdeckt habe, dass eines meiner Fotos mit genau diesen grauen Overknee Stiefeln für eine Fakeseite missbraucht wurde. Zuerst war der Schock groß denn nachdem ich mich hier und da umgehört habe hieß es aus mehreren Richtungen, dass ich höchstwahrscheinlich gehackt wurde. Deswegen hab ich die Seite am Montag dann direkt für einige Stunden offline genommen. Und dann kam doch noch Hilfe und es stellte sich heraus, dass ich Gott sei Dank nicht gehackt wurde, sondern dass dieses besagte Bild „nur“ für diese Seite benutzt wurde. Das Merkwürdige daran war halt, das dieses Bild, welches übrigens zu meines meist geklickten Beiträgen gehört, auf einmal unter einem Link eines Karnevalsvereins zu finden war, deren Seite voll mit Malware war. Wenn man darauf geklickt hat, wurde man aber direkt auf eine Fakeseite von Adidas umgeleitet, ohne das man etwas von der Weiterleitung mitbekommen hat. Natürlich habe ich am Montag dann auch direkt Google informiert und siehe da, einen Tag später was das Bild mit diesem Link verschwunden. Jetzt bin ich wieder happy und vor allem kann ich jetzt auch wieder fleissig Outfits hochladen! 😉 Aber so einen Stress braucht doch echt kein Mensch, oder?

So, komme ich aber doch nochmal kurz zum Look, ne? Dieses Outfit haben wir schon im November, als es noch nicht ganz so eisig war, quasi über den Dächern von Essen fotografiert, nämlich auf einem Parkdeck in der Essener City! Diesmal trage ich meine Collegejacke wieder im Stilmix. Und zwar in Kombination mit meinen geliebten, grauen Stuart Weitzman Boots, die scheinbar ja auch den Bilderdieben ganz gut gefallen haben! 😉 Obwohl ich kurze Shorts, statt Rock oder Jeans darunter trage, war der Look, zumindest zu dem Zeitpunkt, verdammt kuschelig, was sicher auch an diesem superflauschigem Pulli liegt. Und wie sagt man außerdem so schön? Hauptsache die Füsse sind warm! Unter den Overknees trage ich bei so einem kalten Wetter und im Winter nämlich immer extralange Strümpfe. Und die müssen nichtmal schick sein, sieht ja eh keiner… 😉

Oder was denkt ihr? Und wie gefällt euch der Look?

Happy Hump Day!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

College Jacket & Pullover :: Zara

Denim Shorts :: Diesel

Over the knee boots :: Stuart Weitzman

Bag :: Great by Sandie

10 Kommentare

  1. 2016-12-07 / 13:48

    Ein wirklich fantastischer Look! Ich finde die Stiefel bringen deine tollen Beine richtig zur Geltung 🙂
    Und wirklich gut das sich die Sache noch aufgeklärt hat, da wäre ich im ersten Moment auch erst mal sehr geschockt gewesen!

    Liebe Grüße
    Stephi

  2. 2016-12-07 / 13:12

    Sehr cooler Look ??❤ Mir gefällt es!
    Aber ich kann total verstehen, dass du erstmal geschockt warst! Ich hoffe sowas passiert mir nie und auch dir nie wieder! ?
    Lieben Gruß,
    Svenja

  3. Reinhold
    2016-12-07 / 12:16

    Hallo
    Der Look sieht sehr gut an Dir aus. Am liebsten mag ich so lange Stiefel die stehen Dir sehr gut.

Kommentar verfassen