That Coat

that coat zara outfit fashion blog platform sandals chloe faye bag casual chic style

Welcher Zara Fan kennt ihn nicht? Der Mantel, der einen eigenen Instagram Account hat, nämlich That Coat! 😀 Das Jäckchen im Chanel Stil ist scheinbar so begehrt, dass Zara auch wieder in diesem Jahr That Coat in die Frühjahrs Kollektion aufgenommen hat. Mein Glück! Denn mittlerweile bin ich nämlich genauso verliebt in diesen Mantel wie die Fans seines Instagram Kanals!

Vor allem lässt er sich auch verdammt easy stylen! Ein Basic Outfit mit meiner neuen Lieblingsjeans und weißem T-Shirt mit braunen Plateau Sandalen, lässt das Jäckchen schon wirken. Mittlerweile gibt es den Mantel auch in rot, aber das blau weiße Muster wirkt so schön frisch und sommerlich, dass fand ich irgendwie noch schöner. Auf auffällige Accessoires habe ich diesmal verzichtet, der Mantel ist ja schließlich schon ein Hingucker! Abgesehen von meiner kleinen Chloé Tasche, die durfte natürlich nicht fehlen! Ohne Tasche keine Competition! 😀

Ihr Lieben, kanntet ihr schon That Coat? Und wie gefällt euch das Mäntelchen und meine heutige Kombi?

Habt ein schönes Bergfest!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

That Coat :: Zara

T-Shirt :: H&M

Skinny Jeans :: Zara

Platform Sandals :: L’Autre Chose

Bag :: Chloé

 

Follow:

15 Kommentare

  1. Kerstin
    2017-04-06 / 15:10

    Hallo. Sieht einfach toll aus. Das dieses Teil einen Instagram Account hat, wußte ich auch nicht. Schmuck zusätzlich währe hier deplaciert. LG

  2. 2017-04-05 / 22:44

    Das ist ja total abgefahren, dass der Mantel einen eigenen Instagram Account hat 😀 Das wusste ich bisher auch noch nicht. Der Look gefällt mir 1A, würde ich genauso tragen, nur warscheilnich nicht mit den Schuhe, da ich einfach nicht drin laufen könnten! Ich liebe aber wirklich jedes Teil und in Kombination noch mehr!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    • 2017-04-10 / 18:25

      Haha, das fand ich auch, schon crazy! 😀 Aber die Schuhe sehen viel unbequemer aus als sie sind, durch die Plateausohle sind die für hohe Schuhe echt bequem! 🙂

Kommentar verfassen