Sunny Days Sunny Bag :: Farbtupfer gelbe Tasche

Sunny Days Sunny Bag :: Farbtupfer gelbe Tasche

Und weiter geht’s mit dem kanarischen Street Style. 😉 Heute zeige ich euch das erste Outfit mit meiner neuen, gelben Tasche, welche ich mir vor unserem Urlaub bestellt habe. Bei diesem Look im „Dandy Style Light“ habe ich mich ein wenig an der aktuellen Männermode orientiert, so schicke Stoffhosen, lässig umgekrempelt finde ich nämlich auch bei Männern gerade sehr cool! Ganz klassisch trage ich dazu eine weisse Bluse, welche mit ihren weiten Trompetenärmeln und dem tiefen V-Ausschnitt schon etwas femininer wirkt als das klassische, weisse Hemd und vielleicht auch nochmal etwas stylisher ist. Nur zum Essen eignet sich die Bluse mit den weiten Ärmeln nicht ganz so sehr, das musste ich an jenem Abend feststellen. Pommes ok, bei Suppen oder Spaghetti Bolognese wird es dann wahrscheinlich aber schon schwieriger… 😀

Um etwas Farbe in den weiss/grauen Look zu bringen, habe ich dazu meine neue, fröhliche gelbe Tasche von Ralph Lauren kombiniert, die hier mit der Sonne um die Wette strahlt! Vor allem die Farben Weiss, Grau, Dunkelblau oder auch Brauntöne sehen immer toll in der Kombi mit Gelb aus und gerade jetzt im Sommer ist das gelbe Täschchen für mich einfach das perfekte Gute Laune Accessoire! 🙂

Ihr Lieben, was meint ihr? Wie gefällt euch denn mein erstes Outfit mit dem sonnigen Hingucker?

Happy Friday!

Die Steffi

Shirt :: Zara

Pants :: Zara

Bag :: Ralph Lauren

Sandals :: Roberto del Carlo

5 Kommentare

  1. Jessica
    2017-02-26 / 21:45

    Sehr gelungenes Outfit! Auch perfekte Schmuck-Wahl und Frisur dazu!

  2. 2016-07-27 / 11:06

    Juhu, das sind ja wundervolle Fotos! Ich liebe die Kombination aus der gelben Tasche und den grauen und weißen Sachen!! Mega toll! <3
    xx Melle

  3. 2016-07-27 / 10:46

    Liebste Stephi,

    ich liebe, liebe, liebe diesen Look! Der Mix aus Büro und Lässig und dann noch dieses hübsche Täschchen – einfach eine mega Kombi, die dir soo gut steht! Und das Problem mit den weiten Ärmeln beim Essen kenne ich nur zu gut :*

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  4. 2016-07-26 / 19:57

    Ein wirklich sehr tolles Outfit! Ich liebe diese gelbe Tasche – der perfekte Farbtupfer im Sommer 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Kommentar verfassen