Summer in the City :: Zara Body & Jeans Shorts

sommer city look zara body jeans shorts sandals

Ladies, gleich zwei gute Nachrichten! Ich war ja Freitag nochmal beim Arzt und der Fuß wurde wegen eines Verdachts eines Haarrisses in der Fußwurzel nochmal geröntgt. Alles ist gut, kein Bruch, kein Haarriss, nur ein sagenhaft blauer Fuß mit blauen Zehen, der mittlerweile auch wieder eine natürlich Farbe annimmt. So wie der Arzt meint, war es wohl eine Zerrung, den Elefantenschuh bin ich jedenfalls los und so kann ich ab nächster Woche aller Voraussicht nach auch endlich wieder Gas geben! Schön, ne? 🙂

Komme ich zu guten Nachricht Nummer 2: Nachdem wir das ganze Wochenende ja auf die Rückkehr des Sommers gewartet haben, ist er nun endlich wieder da, zumindest für ein paar Tage. Ist das nicht herrlich? 😀 Gut, eigentlich sollte der Sommer den ganzen August bleiben, so wie sich das eigentlich gehört, aber der Star macht sich scheinbar rar wie wir ja schon am Juni und Juli gesehen haben. Das müssen wir dann jetzt natürlich ausnutzen. T-Shirts, Shorts und Sommerkleider wollen jetzt nochmal an die Luft bevor sie im Kleiderschrank oder Keller ein Winterschläfchen machen. Allen voran natürlich auch meine geliebten Hermès Sandalen, die ich auch bei diesem recht einfachen, sommerlichen Casual City Look in Kombination mit dem asiatisch angehauchten Zara Body und meinen Boyfriend Jeans Shorts nicht fehlen durften. 🙂

Body :: Zara

Shorts :: Diesel

Belt :: Zara

Sandals :: Hermès

Bag :: Chanel

 

Follow:

9 Kommentare

  1. 2016-09-19 / 16:26

    Was ein schönes Outfit! Suche bestimmt schon sein 2 Jahren nach so einer Short und nie hab’ ich ne gute gefunden. Gleich mal gucken ob es die oder eine ähnliches bei Diesel gibt. Die sieht nämlich wirklich sehr cool aus!

  2. 2016-08-25 / 9:43

    Mensch Steffi, so schön, dass mit deinem Fuß nun doch alles halbwegs glimpflich ausgegangen ist!
    Und wo treibst du dich denn hier rum? Die Location kenne ich doch! 😉
    Der Blusenbody ist traumhaft schön und schmeichelt deinem Teint ganz toll.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. Mamutschka
    2016-08-18 / 15:04

    Na Gott sei Dank das nix gebrochen ist und du den blöden Schuh endlich los bist. Schön das es Dir wieder besser geht mein Schatz.
    Der Body von Zara gefällt mir richtig gut und steht dir ausgezeichnet. Der schön fließende Stoff in der tollen Farbe steht dir richtig gut. In der Kombi mit dem Jeans-Short einfach klasse.
    In Liebe
    Deine Mum

  4. 2016-08-17 / 10:42

    Ich freue mich sehr für dich, dass mit deinem Fuß nichts schlimmeres passiert ist und du bald wieder richtig durchstarten kannst. Der Body von Zara steht dir richtig gut Liebes und ich hoffe sehr, dass wir noch ein paar Wochen schönes “Sommerwetter” bekommen.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen