Style Mix :: Velvet Boots, Bomberjacket & Skinny Jeans

Style Mix :: Velvet Boots, Bomberjacket & Skinny Jeans

Ihr Lieben, heute wirds freaky freaky, zumindest für meine Verhältnisse. 😀

Nein, diese samtigen Booties sind wirklich nicht dafür gemacht, um in Pfützen zu springen, aber zum Ausgehen oder auch einfach im Alltag, wenn es denn nicht gerade regnet, sind sie schon ein Hingucker, oder? Gerade im Herbst, der ja (leider) vor der Türe steht und auch im Winter, mag ich schwere Stoffe wie Samt einfach total gerne. Und Samt sieht natürlich auch immer sehr edel aus. Es ist auch einfach so ein Material, das man irgendwie einfach anpassen und streicheln möchte… 😉

Aber zurück zum Look. Natürlich sehen meine neuen fliederfarbenen Boots aus Samt, mit den Verzierungen und Perlen, schon eher chic und feminin aus. Das passt zum einen natürlich superschön zu feineren Outfits, dunkelblau harmoniert z. B. ganz toll mit dem Fliederton und sieht wieder sehr edel aus. Hin und wieder mag ich aber ja auch ganz gerne Stilbrüche, weswegen ich als Kontrast diesmal einen sehr lässigen Look mit Oversized T-Shirt, Skinny Jeans und Bomberjacke bzw. leichtem Blouson gewählt habe. Das Oversized Shirt kennt ihr ja schon bereits von meinem letzten Look. Da ich Sade bzw. ihre Musik einfach liebe und schon immer geliebt habe, musste das Shirt bei meinem letzten Zara Besuch mit. Der Stoff ist übrigens etwas dicker als bei normalen Baumwoll T-Shirts, so dass man es auch im Herbst auf jeden Fall noch super tragen kann!

Ihr Lieben, wie gefällt euch mein freaky Look am Mittwoch? 😉

Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag! Der Sommer kommt heute nochmal zurück, tschakka! Genießt es!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Bomberjacket :: Drykorn (old – similar here)

T-Shirt :: Zara (get it here)

Skinny Jeans :: Zara (sold out – similar here)

Velvet Boots :: Zara (get it here)

Bag :: Abro (old – similar here)

3 Kommentare

  1. Laura
    2017-08-23 / 17:54

    Hey Steffi, complimento 🙂 Sieht sehr lässig und trotzdem chic aus, ich liebe diese pastellige Mischung aus Hellgrau, Flieder und Hellblau..
    Wünsche uns trotzdem nochmal ein bisschen Sommer zurück, auch wenn die Samtbooties wunderschön sind! 😛
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen