Style Mix :: College Jacke, Jeans & Boots

Style Mix :: College Jacke, Jeans & Boots

college jacket jeans red boots herbst outfitIch muss ja schon gestehen, dass ich nie ein großes “Lernkind” war. Vor den großen Prüfungen habe ich teilweise erst eine Woche vorher angefangen zu lernen, bei Klausuren reichte auch schonmal ein Tag und statt Studium habe ich es damals vorgezogen, eine Ausbildung zu machen, weil ich bis dahin auch erstmal genug von der Lernerei hatte… aber man kann ja so tun als ob, ne? Nein, nicht auf spießig mit Segelschuhen und Polo Hemd. Es geht auch lässiger, wie z. B. mit dieser College Jacke, quasi im American Style. 😉

Ich hätte nicht gedacht, dass so eine ja doch sehr spezielle College Jacke so gut kombinierbar ist. Aber gerade für meine geliebten Stilbruch-Experimente ist sie geradezu perfekt geeignet, wie ihr die nächsten Tage noch sehen werdet. 🙂

Den Anfang macht heute eine Kombi mit Jeans und meinen dunkelroten Stiefeln, die farblich mal perfekt zu der College Jacke passten. Das finde ich bei Stilbrüchen auch immer wichtig, der Look soll ja immer noch harmonisch sein, was man mit Farben auch immer schön ausgleichen kann. Damit’s nicht zu bunt wird, habe ich auf meine grauen Jeans gesetzt. Obwohl ich ja etwas gebraucht habe, um mich wieder an den “Jeans in Stiefel Look” zu gewöhnen, habe ich aktuell umso mehr Freude an dieser Kombi! Was vielleicht auch daran liegt, dass ich bei der Kälte auch meine roten Stiefel anziehen kann, ohne das meine nackigen Beinchen bzw. ich dabei friere. 😉

Ihr Lieben, wie gefällt euch Stilbruch-Experiment No 1 mit College Jacke in Kombi mit Jeans und Boots?

Habt einen perfekten Start und die Woche!

Die Steffi


SHOP THE LOOK

Collegejacket & red boots :: Zara

Shirt :: Mango

Skinny Jeans ::  Levi’s

Bag :: Great by Sandie

SHOP THE LOOK

13 Kommentare

  1. Buck
    2017-08-22 / 16:28

    Deine Stiefel gefallen mir besonders gut , sehr schick u. sexy

  2. 2016-11-30 / 21:59

    Diese Boots sind einfach ein Traum (das sagte ich ja bereits hihi) – kombiniert mit der Collegejacke finde ich den Look einfach super!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • 2016-12-01 / 20:29

      Vielen lieben Dank meine Liebe! <3 Ich freue mich total dass die Looks mit den roten Stiefelchen bei dir so gut ankommen! :-*

  3. Reinhold
    2016-11-28 / 11:33

    Hallo Stephnie
    Das ist ein sehr schönes jugendliches Outfit finde ich toll an dir. Am besten finde ich wie Du die Farbe der Stiefel dezent in der Jacke wieder auftaucht. einfach klasse. Hab eine schöne Woche.
    PS.: Ich vermisse in diesem Herbst Deine Looks mit Hut.

  4. 2016-11-28 / 9:25

    Die Collegejacke sieht toll an dir aus und würde ich direkt selbst tragen <3 Ein wundervoller Look Liebes!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen