Street Style :: Plissee Midi Skirt, Hoodie & Leatherjacket

Street Style :: Plissee Midi Skirt, Hoodie & Leatherjacket

…oder auch Freaky Freaky Part II! 😉 Ihr Lieben, diesen eisblauen Midi-Plissee Rock habe ich wirklich schon eine gefühlte Ewigkeit in meinem Kleiderschrank hängen. Und obwohl ich ihn so schön finde, habe ich ihn noch nie getragen. Irgendwie fehlte mir nämlich immer das passende Oberteil – bis zum letzten Wochenende. Als ich bei Zara bummeln war und schonmal die ersten Teile der neuen Herbstkollektion live ausgecheckt habe, ist mir dieser kurze, schwarze Hoodie direkt aufgefallen. Bei den eisblauen Kristallsteinen an den Bändern habe ich sofort gedacht, dass das bestimmt super zu meinem Plissee Rock passt. Und tschakka, ich finde, Pulli und Rock sind das perfekte Match, oder was meint ihr Ladies? Ich frage diesmal bewusst nicht die Jungs denn ich bin mir sicher, Midi Röcke als auch der heutige Look an sich, sind bestimmt nicht „jederman(n)s“ Sache. Mein Freund fand den Look auch gar nicht gut, vor allem den Rock… Was eigentlich immer ein gutes Zeichen ist! Es ist nämlich fast wie bei der Mom Jeans – Je schlimmer mein Freund die Mom Jeans findet, umso geiler ist die Buxe meistens. 😀

Aber was sagt ihr denn zu meinem heutigen Street Style und wie gefällt euch der Bruch mit dem zarten Plissee Rock und der derben Lederjacke bzw. dem Kapuzensweater?

Ich bin extrem gespannt auf eure Kommis!

Habt ein wunderschönes Bergfest meine Lieben, macht es euch gemütlich bei dem ollen Wetterchen!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Sunnies :: Ray-Ban (get them here)

Leatherjacket :: Reserved* (old – similar here)

Hoodie :: Zara (Get it here)

Plissee Midi Skirt :: Stefanel (old – love this asymmetric version here, too)

Sandals :: Strenesse (old – similar here)

Bag :: Chanel

2 Kommentare

  1. 2017-09-06 / 13:11

    Ich liebe den Stilbruch aus dem Rock und dem Hoodie. Die perfekte Kombination für das momentane „Spätsommer“ Wetter.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen