Street Style :: Mit Hoodie & Lederjacke

Street Style :: Mit Hoodie & Lederjacke

Der Hoodie bzw. Kapuzenpullover erlebt gerade ja wieder ein großes Comeback, insbesondere Kombinationen mit femininen Teilen sind gerade schwer im Trend, nicht nur bei Street Style Bloggern. Ich liebe ja solche Kontraste, manchmal mag ich es aber auch einfach ganz klassisch, zumal auch ich natürlich nicht jeden Tag in Minirock, meinen roten Boots oder Overknees unterwegs bin. 😉 Deswegen dachte ich mir, zeige ich euch doch mal wieder einen Alltags Look mit Hoodie, schlicht und einfach in Kombination mit Lederjacke, schwarzer Skinny Jeans und Ankle Boots!

Dank der dicken Sohle halten die derben Ankle Boots meine Füße auch richtig schön warm, genau das richtige bei dem Wetter. Dennoch war es verdammt frisch, so frisch, dass die Ärmel des flauschigen Hoodie schon als Handschuhersatz herhalten mussten. Zur Not kann man seine Hände aber auch in dem Hoodie selber vergraben oder für warme Ohren direkt die Kapuze aufsetzen, was natürlich auch ganz praktisch ist. 😉

Ihr Lieben, wie gefällt euch der Look bzw. mein heutiger casual Street Style? 🙂

Happy Hump Day!

Die Steffi

 

lederjacke hoodie schwarze jeans gucci brille outfit

SHOP THE LOOK

Glasses :: Gucci

Leatherjacket :: Reserved*

Hoodie :: Monki

Skinny Jeans :: Levi’s

Ankle Boots :: Timberland

Bag :: Balenciaga

11 Kommentare

  1. 2016-11-17 / 12:29

    Huhu Steffi :)) Ich LIEBE dieses Outfit! Simpel und doch so stylish… Vor allem mag ich auch die Location total gerne. Das dritte Bild sieht einfach so cool aus! Du musst deinen kuscheligen Hoodie unbedingt mal öfter ausführen :))

    Liebst, Seyma von Come as Carrot

  2. 2016-11-13 / 15:31

    Der Hoodie ist so cool – so einen brauche ich auch unbedingt noch! Außerdem finde ich die ganze Kombi mal wieder mega – besonders die Brille verleiht dem ganzen Look das I-Tüpfelchen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  3. Mamutschka
    2016-11-12 / 16:40

    Meine liebe Süsse
    Das ist mal wieder ein ganz toller Look. Mir gefallen Lederjacken in jeglicher Kombination sowieso super…und vor allem an Dir. Der Hoodie ist richtig klasse und lässig, ein toller Alltagslook.
    Deine Mami ?

  4. 2016-11-10 / 14:30

    Was für ein cooler, entspannter Look! Das ist echt ein Everyday-Outfit, das ich mir an jedem Tag diesen Herbst vorstellen kann. Super cool!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  5. Reinhold
    2016-11-09 / 17:37

    Hallo
    Schöner Look steht Dir hervorragend. Besonders aber die Schuhe, die finde ich richtig klasse an Dir.

  6. 2016-11-09 / 10:19

    Ich liebe die Kombination aus dem grauen Hoodie und der schwarzen Lederjacke – so lässig und cool! Toller Look Liebes und ideal für das momentane Wetter.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen