Chic Days with Steffen Schraut

Chic Days with Steffen Schraut

Nachdem ich euch ja schon ein Casual Chic Outfit mit der weißen Bluse und den Cropped Jeans von Steffen Schraut gezeigt habe, will ich euch diesen eher eleganten Look mit diesem wunderschönen, schwarzen Rollkragen Pullover mit Statement Sleeves aus der neuen Herbst- Winter Kollektion nicht länger vorenthalten. 🙂

Zwar haben wir erst Mitte August, allerdings finde ich die Kombi Rollkragen Pullover und kurzer Rock perfekt für den Herbstübergang. Gefühlt sind wir ja auch irgendwie schon mittendrin… So ein komischer Sommer… aber egal, der Herbst hat ja auch was! Vor allem wenn Steffen Schraut uns eine so schöne Kollektion präsentiert, bei der man es nicht erwarten kann, die Sachen auszuführen, wie es bei mir und diesem Rollkragen Pullover der Fall ist.

Ich bin ja eh eine Rolli-Tante, ich mag es einfach so schön kuschelig und irgendwie wirken hochgeschlossene Pullover auch immer direkt „angezogen“. Dieser schwarze Pullover ist natürlich schon ein besonders schönes Teil, das besonders auch durch seine wunderschönen, ausgestellten Statement Ärmeln besticht, welche ihn zum Hingucker schlechthin machen. Deswegen habe ich den Rest meines Looks auch eher schlicht und ebenso schwarz gehalten.

Den süßen Rock in A-Line und Ponyfell-Optik hatte ich jetzt auch schon länger nicht an, was sich jetzt bald zum Herbst wohl auch wieder ändern wird. Die kurze A-Linie und das schwere Material fand ich auf Anhieb sehr schön zu dem Pullover. Gürtel, die Sandalen mit den Nieten, meine Chanel Boy Bag und natürlich auch die Ohrringe, setzen die passenden Akzente bei meinem heutigen Outfit.

Ihr Lieben, was meint ihr? Wie gefällt euch meine heutige All Black Kombi?

Habt ein schönes Wochenende!

Die Steffi

P. S. Ich finde es jedesmal sehr befremdlich, einfach so weiter zu schreiben und meine Outfits zu präsentieren, wenn solche Dinge wie gestern in Barcelona passieren. „Las Ramblas, da war ich schon zweimal. Nizza, da war ich auch schon, Berlin, ach, da haben wir direkt übernachtet…. “ Mir fällt es nicht leicht, hier so schreiben, während mich gerade ganz andere Dinge bewegen. Und so ergeht es mir mittlerweile leider sehr so oft. Aber Veja Du ist ein Fashion Blog und ich glaube, meine ganz persönliche Einstellung zu den Dingen, wäre hier einfach fehl am Platz. Dennoch, es ist einfach nur erschütternd, was in dieser Welt und mittlerweile auch innerhalb unserer EU passiert, all der Hass… Mein Mitgefühl ist bei all den unschuldigen Opfern und den Angehörigen. 

SHOP THE LOOK

Sunglasses :: Ray-Ban

Turtleneck Pullover :: Steffen Schraut

Skirt :: Zara (old)

Sandals :: Zara (old)

Bag :: Chanel

6 Kommentare

  1. 2017-08-20 / 14:11

    Ichbin jedes Mal absolut hin und weg. Du bist so schön und hast so eine tolle Figur!
    Der Look ist einfach ein traum,
    super kombiniert.
    Elegant und perfekt für den Sommer.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  2. Milli
    2017-08-18 / 19:58

    Oh wow! Das ein ganz toller Look, den ich sofort selber auch tragen würde. Ganz besonders toll finde ich dein Oberteil aber auch die Schuhe sind einfach nur WOW! Wirklich richtig toll!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  3. Mamutschka
    2017-08-18 / 10:44

    Knaller Bilder mein Schatz und das Outfit ist echt der Hammer, Du siehst soooo klasse aus, stylisch, klassisch und hochmodern…und der rote Lippenstift sticht super hervor Du Hübsche. Ich bin Dein größter Fan.
    In Liebe
    Deine Mami

    • 2017-08-21 / 0:53

      Meine süsse Mamilein, viiiiiielen lieben Dank! Ich bin auch dein größer Fan und hab dich ganz doll lieb! 😀 :-*

Kommentar verfassen