Casual Days with Steffen Schraut

Casual Days with Steffen Schraut

Ihr Lieben, we are back in town! Und passend zum Casual Friday, hab ich noch diesen gediegenen Casual Chic Look für euch in Petto. 😉

Cropped Jeans gehören schon seit längerem zu meinen absoluten Lieblingen bei Jeans, vor allem jetzt für den Herbstübergang, der sich gerade ja schon viel zu früh einläutet, sind die 7/8 Hosen perfekt. Auch dieses Model aus der neuen Herbst Kollektion von Steffen Schraut, ist so ein absolutes Lieblingsteil, besonders schön finde ich auch den leicht ausgefransten Saum.

Blusen sind als Kontrast zu Denim natürlich immer eine gute Wahl, besonders wenn sie so schön verspielt und feminin sind, wie dieses hübsche Oberteil, welches ebenfalls aus der neuen Kollektion von Steffen Schraut stammt und in das ich mich sofort verguckt habe. Mit den Verzierungen aus Spitze und auch wegen des leichten Tunika Schnitts, ist die Bluse einfach ein schönes Teilchen für den Übergang. Falls der Sommer doch nochmal wieder kommt, lässt sich z. B. aber auch mit kurzen Shorts superschön stylen!

Na, wie gefällt euch mein Casual Friday Look? 🙂

Habt ein superschönes WE!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Shirt :: Steffen Schraut

Cropped Jeans :: Steffen Schraut

Bag :: Chloé (currently sold out – Shop the mini bag here)

Platform Sandals :: L’Autre Chose (old – similar here)

2 Kommentare

Kommentar verfassen