Statement T-Shirt & Checkered Skirt

Statement T-Shirt & Checkered Skirt

Na, da habe ich neben den vielen Kleidern doch noch ein paar andere Sachen eingepackt! Nur bei meiner Frisur konnte ich mich nicht so recht entscheiden, Pinsel bzw. Half-Bun oder klassischer Pferdeschwanz, beides fand ich ganz cool. 😉

Das Statement T-Shirt und den karierten Rock kennt ihr ja schon, beides habe ich euch ja auch schonmal in zwei anderen Kombination gezeigt. Diesmal habe ich mich natürlich für ein etwas sommerlicheres Styling entschieden, ohne Lederjacke oder Blazer, dafür ganz locker mit meinen Hermès Schläppchen und meiner runden Ata-Bag. Tasche und Schuhe kann man echt zu allem tragen, eigentlich hätte ich gar keine anderen Schuhe oder eine andere Tasche einpacken müssen, hab ich mir bisher so gedacht. Selbst zu diesem Black & White Look fand ich die braunen Pantoletten cool und auch so laufe ich am liebsten den ganzen Tag in meinen Schläppchen rum.

Die geflochtene Tasche ist natürlich Sommer pur! Korb- und Strohtaschen sind diesem Sommer der letzte Schrei, da lag ich in unserem letzten Urlaub mit meiner großen Korbtasche also schonmal gar nicht so verkehrt. 😉 Witzigerweise finde ich Korbtaschen ja total edel, ein No-Name Produkt mit Stil, so ungefähr. Die runde Tasche ist natürlich nochmal besonders und daher auch einfach ein wunderschöner Hingucker!

Ihr Lieben, wie gefällt euch mein heutiger Look, mal ganz ohne Kleid? 😀

Habt ein wunderschönes und hoffentlich sonniges WE!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Statement T-Shirt :: Zara (sold out, love this here too)

Skirt :: Isabel Marant Étoile

Sandals :: Hermès

Bag :: via Kokokarma

Follow:

7 Kommentare

  1. 2017-07-11 / 18:17

    Wow, so ein schöner Look! Ich liebe sein Statement Shirt in Kombi mit diesem Rock! Und die Tasche ist wirklich ein Traum! Muss ich mir unbedingt noch zulegen:)

    xx Nes

  2. Mamutschka
    2017-07-11 / 16:26

    Dein Look gefällt mir sehr gut. Ein lässiges T-Shirt zu dem tollen Rock …wunderschön . Auch die braunen Schläppchen passen prima und nehmen die Farbe der mega Tasche sehr gut auf.
    Freue mich auf dich 😘
    Deine Mami ❤

  3. thekontemporarygmailcom
    2017-07-08 / 8:40

    Was für ein wunderschönes Sommeroutfit, ich bin ganz verliebt in den Rock 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Kommentar verfassen