Spring Mix :: Paillettenrock & Parka

Spring Mix :: Paillettenrock & Parka

Die lässig leichte Military Jacke und der glamourös schimmernde Paillettenrock waren diesmal genau die richtigen Kandidaten für mein neues Stilmix Experiment! Solche Teile haben wir fast alle im Kleiderschrank, meistens werden die richtig schicken Sachen jedoch nur für die besonderen Anlässe oder den Abend aufgehoben. Aber warum eigentlich? Ist das Leben nicht viel zu kurz und ist daher nicht jeder Tag ein besonderer Anlass? Ich finde schon! Deswegen finde ich auch, dass wir uns jeden Tag so kleiden sollten, wie wir uns fühlen. Und wenn es der Paillettenrock ist, auch gut! 😉

Zusammen mit einem einfachen T-Shirt und der khakifarbenen Jacke, wirkt der schimmernde Rock auch schonmal viel alltagstauglicher als beispielsweise bei meinem Look für Heiligabend mit dem Hemd und den Pumps. Das ist das schöne am Stilmix, man kann eigentlich alles kombinieren! Zumal ich auch einfach so viele verschiedene Sachen in meinem Kleiderschrank habe, von Hoodies bis zum eleganten Abendkleid, halt alles, was Frau so braucht. 😉 Aber gerade das eröffnet einem so viele Möglichkeiten, Dinge auszuprobieren und Sachen miteinander zu kombinieren, die auf den ersten Blick oftmals gar nicht so zusammen passen. Wichtig finde ich nur, dass die Farben harmonieren. Die khakifarbene Jacke passt übrigens zu fast allem, da khaki auch einfach immer lässig aussieht.

Bei den Accessoires habe ich mich diesmal zurückgehalten und auf hohe Sandalen, meine Chanel Boy Bag und ein meine Rayban Sunnies gesetzt. Die Sonnenbrille gehört definitiv zu meinen liebsten Brillen. Das liegt vor allem daran, dass mir viele Sonnenbrillen oftmals gar nicht so stehen, Pilotenbrillen gehen bei meiner Gesichtsform z. B. leider gar nicht. Da seh ich aus wie Puk die Stubenfliege 😀 Da die Ray-Ban so schön klein ist und so schön sitzt, gehört sie einfach zu meinen liebsten Sunnies und wird deswegen auch so oft und so gerne von mir getragen.

Ladies, was meint ihr? Experimentiert ihr auch so gerne und wie gefällt euch meine Stilmix Kombi?

Habt einen wunderschönes Bergfest!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Parka & Heels :: Zara

T-Shirt :: H&M

Sequin Skirt :: Mango

Bag :: Chanel

Follow:

3 Kommentare

Kommentar verfassen