SEPTEMBER OUTFIT REVIEW: WHAT’S YOUR FAVORITE?

Outfit Inspiration Herbst September 2015

Ihr Lieben, es ist schon wieder Zeit für ein Outfit Review! Der September verabschiedet sich zwar mit Sonnenschein, aber an einigen Tagen war es hier ja doch schon sehr herbstlich! Zumindest so herbstlich, dass mich direkt mal eine starke Erkältung erwischt und eine Woche außer Gefecht gesetzt hatte. Frank übrigens auch. Bzw. erst Frank und dann mich. Ach ist ja auch egal! 😀 Immerhin empfängt uns der Oktober mit strahlendem Sonnenschein bzw. soll er zumindest! So ein goldener Oktober wäre auf jeden Fall schon eine feine Sache!

So sehr ich mich auf einen richtig schön bunten & sonnigen Herbst freue, meine Outfits im September habe ich farblich doch eher gedeckt gehalten. Schwarz ist fast immer dabei, weil schwarz im Herbst und Winter einfach immer geht und natürlich auch nicht ganz so empfindlich wie die hellen Töne. Dafür gab es aber einen bunten Mix aus eleganten Looks bis hin zu ganz alltagstauglichen Outfits, in denen man selbst auch mal eben zum Bäcker huschen könnte. 😉

Was ist mit euch? Seid ihr schon bereit für den Herbst? Wie haben euch meine September Outfits gefallen und welcher Look ist euer Favorit?

Happy Bergfest! <3

Die Steffi

  Outfit langer schwarzer Maxi Cardigan von Stefanel

Maxi Cardigan

bella freud sweater je taime jane outfit fashion blog sweatshirt casual style

Je t’aime Jane

joop winter collection coat dress elegant fashion blogger

JOOP! x Villa Hügel

overknee stiefel stuart weitzman chanel boy bag

Die grauen Overknee Stiefel

mom jeans loafers hat preppy outfit fashion blogger chanel boy bag oversized blazer

Mom Jeans & meine neuen Loafers von Tod’s 

Outfit schwarze Overknees, weißer Rock mit Knöpfen von Zara und Rucksack 6

Die schwarzen Overknees

patchwork leather skirt outfit fashion blog

Patchwork

casual outfit leatherjacket checked shirt skinny jeans fashion blogger streetstyle

Ein Grund mehr

Klare_Linien_Zara_Lederhose_Balenciaga_Tasche_Bikerjacke_Dior_Pumps_schwarz_Blog

Black is back

What do you think guys? Which outfit is your favorite? 

11 Kommentare

  1. 2015-10-04 / 19:08

    Joa, wie immer eine schwere Entscheidung… Normalerweise würde ich immer die Overknee-Looks bei dir wählen, aber das Joop-Outfit mit den Herzchen-Pumps (!!!) war einfach so besonders, dass dies für mich ganz leicht vorn liegt.
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2015-10-02 / 9:43

    Hallo mein Liebes…
    So tolle Outfits im Monat September von Dir. Da fällt die Wahl sehr sehr schwer. Meine Favoriten sind die Bilder mit den Overknees, egal ob grau oder schwarz. Aber auch der Look : ein Grund mehr, finde ich richtig toll, obwohl die Outfits doch sehr unterschiedlich sind. Mach weiter so…ich freue mich schon auf weitere Oktober-Anregungen . Bussi ? deine Mami ❤

  3. 2015-10-01 / 10:28

    Also die Entscheidung für den einen Lieblingslook fällt einem da wirklich nicht leicht – die sind alle wunderschön! 🙂 Aber ich hab mich schon damals in den traumhaften Mantel von Joop verliebt <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  4. Ritchie
    2015-09-30 / 22:19

    eindeutig der Maxi Cardigan

  5. 2015-09-30 / 20:02

    Obwohl ich deine Overknees sooo toll finde entscheide ich mich diesmal für den Maxi Cardigan. Deine Haare sehen da einfach sooo toll aus :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  6. 2015-09-30 / 10:38

    Für einen goldenen Oktober wäre ich auch sehr zu haben und mein absoluter Lieblingslook von dir im September ist dein Look mit den grauen Overknee Stiefeln.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?