Summer Casual :: Ein rotes Sommerkleid & Korbtasche

Summer Casual :: Ein rotes Sommerkleid & Korbtasche

Weil Puerto de Mogan mit seinen malerischen und blumengeschmückten Häusern einfach zu meinen Lieblingskulissen auf Gran Canaria gehört, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, dort ein zweites Outfit bzw. dieses süsse und sommerliche, rote Kleid von Zara zu fotografieren. So ein rotes Kleid ist natürlich schon ein Hingucker und nicht jeder fühlt sich in der Signalfarbe wohl, weil man damit natürlich schon einige Blicke auf sich zieht. Ich allerdings liebe rot und meinetwegen können die Leute auch gerne gucken, denn ich finde dieses süsse Kleid nicht nur von der Farbe, sondern auch vom Schnitt einfach so schön.

Nachdem wir jetzt im Urlaub waren, unterstreicht das leuchtende Rot den gebräunten Teint natürlich schon ungemein, weswegen ich es auch einfach liebe, so knallige und fröhliche Farben im Sommer zu tragen. Allerdings soll es natürlich auch nicht zu bunt sein, deswegen habe ich bei diesem leichten Sommerlook auch auf farblich dezente Accessoires wie die Korbtasche, die mich den Urlaub tagsüber fast überall hin begleitet hat, und meine Hermès Schläppchen gesetzt. Braun passt immer super zu rot und wirkt auch nicht so hart wie etwa in Kombination mit schwarz und meine braunen Hermès Sandalen gehören ja sowieso zu meinen absoluten Lieblingstretern in diesem Jahr! 🙂

Ladies, wie gefällt euch meine heutige, sommerliche Casual Kombi und wie steht ihr zu roten Klamotten? Fühlt ich euch darin wohl oder gehört ihr zu denjenigen, die die Signalfarbe doch eher meiden?

Happy Sunday!

Die Steffi

Dress :: Zara 

Bag :: H&M

Sandals :: Hermès

12 Kommentare

  1. 2016-07-30 / 16:08

    Wow, in dem roten Kleid strahlst Du richtig! Schaut toll aus auf deiner gebräunten Haut :). Da kommt richtig Urlaub-/Sommerfeeling auf.
    Ganz liebe Grüße, Cathrin

  2. 2016-07-25 / 13:37

    Wow dieses Kleid ist ja wirklich wunderschön. Ich liebe solche knalligen Farben im Sommer. Mit der Korbtasche hast du wirklich den perfekten Sommer Look kreiert 🙂
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  3. 2016-07-25 / 2:00

    Wie hübsch es da ist! :)) Bin schon ganz gespannt auf weitere Urlaubslook, aber dieser hier ist schonmal mega.

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  4. 2016-07-24 / 15:04

    mensch hast du eine klasse figur
    da könntest du nun wirklich alles tragen und super aussehen
    obwohl ich dieses kleid besonders toll finde
    schönes outfit

    alles Liebe deine AMELY ROSE

Kommentar verfassen