Rotkäppchen in Track Pants

Rotkäppchen in Track Pants

Ihr Lieben, da ich gerade ja schon im Märchen Modus bin, folgt nach Cinderella’s Schuhträumen heute die Geschichte vom Rotkäppchen in Track Pants. Dem bösen Wolf bin ich in Düsseldorf aber glücklicherweise nicht begegnet! Da ich aber wirklich nicht so die Märchenerzählerin bin, schreibe ich doch lieber was zu meinem Outfit. In Sachen Fashion bin ich, so denk, ich, doch etwas geübter! 😉

Heute gibt es auf jeden Fall mal wieder einen lässigeren Look für den Alltag, bei dem ich seit langer Zeit wieder meine schwarzen Track Pants trage. Ich mag den sportlichen Look von Track Pants total! Insbesondere zusammen mit hohen Schuhen sehen die lässigen und sportlichen Hosen sehr feminin aus, weswegen ich auch bei diesem Outfit wieder auf Hacken gesetzt habe.

Was bei diesem “Fast All Black Look” neben der Track Pants aber natürlich zuerst wohl einmal auffällt, ist natürlich die rote Mütze, die im Kontrast zu dem schwarzen Look natürlich schon hervorsticht. Ich hab hier auf eine sportlich, lässige Beanie gesetzt, ohne Bommel und irgendwelchen Pi Pa Po. Dazu trage ich große, silberne Ohrringe im Disco Look, welche zu der roten, aber ansonsten doch sehr schlichten Mütze, ein sehr cooler Kontrast sind! Statement Ohrringe werden definitiv auch in diesem Jahr wieder zu meinen absoluten Lieblings-Accessoires gehören. Um den Looks quasi den letzten Schliff zu verleihen! 🙂

Ihr Lieben, wie gefällt euch denn die All Black Kombi mit der roten Mütze und den Ohrringen?

Habt ein schönes Bergfest!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Beanie :: H&M (sold out- similar here)

Earrings :: Zara (sold out – similar here)

Leatherjacket :: Goosecraft (old – similar here)

Turtleneck Sweater :: & Other Stories 

Track Pants :: Zara

Ankle Booties :: French Connection (old – similar here)

Bag :: Chanel

1 Kommentar

  1. Mamutschka
    2018-02-07 / 11:17

    Sehr schönes Outfit für einen tollen Shopping Tag. Die Hose ist klasse und du kannst sie bestimmt sehr vielseitig einsetzen. Bussi Deine Mami

Kommentar verfassen