Kleinkariert :: Roter Rock & Vichy Karos

Kleinkariert :: Roter Rock & Vichy Karos

Ihr Lieben, erst einmal ein dickes Sorry, dass mich in der letzten Woche so rar gemacht habe. Nachdem ich in der letzten Woche krank geworden bin, musste ich wohl oder übel das Bett hüten, mit dem dicken Kopf und tränenden Augen hättet ihr mich aber auch gar nicht sehen wollen… 😉 Gott sei Dank bin ich jetzt aber wieder fit, so dass es hier heute dann ich endlich weiter gehen und ich auch mal endlich meinen roten Rock zeigen kann!

Den Rock habe ich nämlich schon eine ganze Weile, allerdings war es mir im Herbst und Winter ohne Strumpfhose einfach zu kalt, und die Kombi mit Strumpfhose hat mir irgendwie nicht so richtig gefallen. Aber jetzt haben wir Mai! Yuppieee! Ich hoffe, der Wonnemonat bringt jetzt endlich mal gutes Wetter zu uns, so richtig schön frühlingshaft war es bisher ja nur an wenigen Tagen.

Da ich ja guter Dinge bin, bin ich auch direkt in meine Sandalen geschlüpft. Das sind übrigens die Sandalen bzw. Heels für alle Fälle, die ich ja auch nochmal in weiß habe. Denn dieser leichte Schuh passt wirklich zu allem, zur Jeans, zum Kleid und natürlich auch zu meinem roten Rock im Moto-Style! Die lässige Bluse mit den Vichy Karos habe ich euch schon einmal in Kombination mit meiner schwarzen Fransenjeans gezeigt. Knallige Farben wie Rot passen immer sehr schön zu dem Vichy Karo Muster und so stand meine Entscheidung relativ schnell fest. Obwohl eine weiße Bluse oder ein weißes Shirt übrigens auch sehr schön zusammen mit einem roten Rock aussehen. Dennoch, die Kombi mit der Karo Bluse ist natürlich schon etwas aufregender. Dazu noch meine Sunnies und eine kleine Clutch – fertig ist der Look!

Ladies, was meint ihr? Wie gefällt euch der rote Rock und die Kombi mit der Bluse? 🙂

Habt einen wunderschönen 1. Mai und genießt den Tag!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Shirt :: Zara

Skirt :: Mango

Sandals :: Strenesse

Clutch :: Abro

9 Kommentare

  1. 2017-05-10 / 16:57

    I like your skirt, especially belt details.

  2. kationette
    2017-05-07 / 21:33

    Knaller Kombi Liebes! Und du Arme, dass es dich kürzlich so erwischt hat – hatte dich zwischenzeitlich schon vermisst in den Sozialen Netzwerken. ;-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. sam collin
    2017-05-02 / 17:13

    Such lovely pictures, dear. You look stunning, as always:)
    Regards.
    Walkindiscount.com

  4. Kerstin
    2017-05-02 / 10:13

    Der Rock ist ein Knaller, der gefällt mir echt gut. Leder – oder??? Die Kombinationsmöglichkeiten sind jedenfalls sehr vielfältig. Hoffentlich geht es Dir wieder gut, nachträglich gute Besserung!!!

Kommentar verfassen