Claudie Pierlot Dress

Claudie Pierlot Dress

Happy Hump-Day ihr Lieben! Endlich ist der Sommer da! Also so richtig und so, wie ich ihn aus meiner Kindheit in Erinnerung habe. Deswegen habe ich uns vorgestern auch erstmal ein Planschbecken geholt. 😀 Zwar haben mich auch die aufblasbaren Whirlpools schon sehr angelacht, aber für einen Spontankauf waren die mir doch eine  Tacken zu teuer. Aber so ein Whirlpool im Garten wäre schon sehr cool, oder? 😉

Bald geht es aber ja auch schon nach Gran Canaria, heute in einer Woche um ziemlich genau zu sein. Trotz Planschbecken und der sommerlichen Temperaturen hier, freue ich mich schon total! Gepackt habe ich zwar noch nicht, aber ein paar Sachen habe ich mir für den Urlaub natürlich schon bestellt, vor allem auch Kleider. Auch dieses rote Kleid mit den Sternen von Claudie Pierlot habe ich neu! Im Sommer liebe ich es ja total, mir einfach nur ein Kleid überzuwerfen und einfach in die Sandalen zu schlüpfen. Meine braunen Hermès Sandalen passen eigentlich zu allen super und wirken irgendwie immer sehr entspannt wie ich finde. Auch zu dem roten Kleid, obwohl hohe Schuhe alternativ natürlich ebenfalls super aussehen, aber auch Sneaker oder Booties. Das Kleid lässt sich wirklich vielseitiger stylen als man denkt und ist daher auf jeden Fall auch für alle möglichen Anlässe geeignet! 🙂

Ladies, wie gefällt euch mein neues Kleidchen in sommerlicher Kombi mit den flachen Sandalen?

Genießt die Sonne!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Wrap Dress :: Claudie Pierlot (Sale!!!)

Necklace :: Isabel Marant Étoile (sold out)

Bracelet :: Marc Jacobs

Sandals :: Hermès

Bag :: Chloé (sold out – shop the mini version here)

5 Kommentare

  1. Laura
    2017-06-25 / 19:35

    Wunderschön Steffi! Gefällt mir super gut, so ein fröhlich sommerliches Outfit 🙂 Bin schon gespannt, ob du das Kleid nochmal in einer anderen Kombi zeigst!
    Liebe Grüße aus Österreich

    • 2017-07-01 / 1:34

      Dankeschön liebe Laura! Das nehme ich mir ja immer vor, aber meistens habe ich dann schon wieder was neues, was ich zeigen will… 😀

Kommentar verfassen