Prima Ballerina :: Leggings & Rock

outfit leggings rock skirt blazer turtleneck salvatore ferragamo mode blog düsseldorf medienhafen

Nachdem ich im letzten Post einen auf sportlich gemacht habe, geht’s heute weiter! 😉 Die Kombination Rock über Leggings war zwar eigentlich nie so mein Ding, aber ich dachte mir, komm, probier es einfach mal aus. Und ich war wirklich positiv überrascht, irgendwie erinnerte mich das Outfit an eine Ballerina, so sportlich mit der Leggings und mit dem Rock wiederum auch sehr feminin. Zusammen mit dem Blazer fand ich das irgendwie ja so cool, dass ich euch die Kombination auf jeden Fall auch mal zeigen wollte. So ist dieser Sporty Chic Look Part II entstanden, der aber nicht nur durch die für mich sehr ungewöhnliche Kombination mit Rock & Leggings hervorsticht, sondern auch wegen der Details bzw. dem Schmuck den ich dazu trage und welcher das Outfit ebenso besonders macht.

Wie ihr wisst bin ich großer Fan von zartem Goldschmuck, aktuell sind es die klaren und geometrischen Formen und Designs die mich am allermeisten ansprechen. In die langen Ohrringe von Thomas Sabo habe ich mich sofort verschossen, die sind natürlich auch schon ein Hingucker! Gerade auch für den Abend, z. B. zu einem schulterfreien Dress. Aber auch im Alltag, wie z. B. zu diesem recht sleeken Styling mit geglätteten Haaren, schwarzem Rollkragenpullover und Blazer, kommen die feinen, übrigens mit ganz kleinen Diamanten besetzten Ohrringe, richtig schön zur Geltung!

Das passende Armband und die feinen Ringe stammen ebenfalls aus der aktuellen Thomas Sabo Kollektion. Auf eine Kette habe ich aber bewusst verzichtet, denn bei so schönen, auffälligen Ohrringen würde eine Kette nur ablenken. Ein Armband und zarte Ringe sehen aber eigentlich immer schön zu langen und auffälligen Ohrringen aus, vor allem wenn sie so schön miteinander harmonieren wie der hier!

Ihr Lieben, was sagt ihr? Wie gefällt euch mein Prima Ballerina Look? 😀

Happy Hump Day!

Die Steffi


Jewelry :: Thomas Sabo

Blazer & Leggings :: Zara

Turtleneck Top :: Dorothee Schumacher

Skirt :: Isabel Marant

Sandals :: Strenesse

Bag :: Salvatore Ferragamo

SHOP THE LOOK

Follow:

12 Kommentare

    • 2017-03-30 / 17:31

      Daaaankeschön Maus, da freu ich mich das dir die Ohrringe auch gefallen! 🙂

  1. Kerstin
    2017-03-24 / 7:31

    Mit so einer tollen Figur ist ein so kurzer Rock i.V. mit Leggings tragbar und sieht sehr gut aus, sicher nicht im Büro oder in einer Bank. Der Schmuck ist edel und nicht übertrieben, eine Kette wäre deplaziert.

    • 2017-03-30 / 17:35

      Dankeschön für das liebe Kompliment Kerstin! Ich find auch, weniger ist manchmal mehr, zumindest was Schmuck angeht. 😀

  2. 2017-03-22 / 21:33

    Wirklich sehr schön!
    Du hast eine tolle Figur! Das Outfit steht dir sehr gut! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  3. Mamutschka
    2017-03-22 / 11:43

    Du siehst echt KLASSE aus mein Mädchen. Der edle Schmuck und dazu die klassische Kleidungsauswahl. ..einfach toll und edel. Weiter so 😉
    Liebst deine Mami ❤

    • 2017-03-30 / 17:39

      DANKESCHÖN WELTBESTE MAMILEIN! Das der Look bei dir so gut ankommt, da war ich mir ja zuerst nicht ganz so sicher… 😀 Tausend Kussis von deiner Tochti :-* :-* :-*

Kommentar verfassen