Pink Volant Dress & Statement Earrings

Pink Volant Dress & Statement Earrings

…oder auch „chic happens“ 😉 Ihr Lieben, statt eines Casual Friday Looks wird es zum Wochenende diesmal chic und elegant! Mit dem Sommer beginnt auch wieder die Zeit, in der man auf Hochzeiten oder zu anderen Festen eingeladen wird. Dieses leichte Kleid mit Volant gehört auf jeden Fall zu den Teilen in meinem Kleiderschrank, das einfach mal perfekt zu solchen Anlässen passt. Der zarte Rosé-Ton, so schön sommerlich und leicht, sieht natürlich superschön feminin aus. Ansonsten ist es eher schlicht und besticht durch den Schnitt sowie durch dezente Details wie die seitlichen Volants und am Saum. Da kann man bei dem Schmuck auch mal etwas mehr auftragen. Naja, nicht wirklich, wie ihr wisst, steh‘ ich ja mehr auf filigranen und dezenteren Schmuck. Aber an Statement-Ohrringen komme auch ich in diesem Jahr nicht vorbei! Diese hübschen Ohrhänger, die aussehen wie zerlaufenes und wieder hart gewordenes Metall, habe ich von Mango. Gerade schlichte Looks wirken mit Statement-Ohrringen toll. Oder andersherum, Statement Ohrringe wirken besonders in Kombination zu schlichten Outfits. Auch zu Off-Shouler Blusen, Spaghetti-Tops, einem einfachen, weißen Hemd oder einem Rollkragen Pullover, der war mir jetzt allerdings zu warm. 😉 Wie auch immer, die Möglichkeiten sind auf jeden Fall unendlich und auch in Kombination mit meinem rosafarbenen Kleid setzen die Ohrringen nochmal ein kleines Highlight. It’s all in the details, oder wie heißt es doch so schön? 😉

Habt ein traumhaftes Wochenende und hoffentlich ganz viel Sonnenschein!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Statement Earrings :: Mango

Volant Dress :: Zara (sold out)

Sandals :: Steve Madden*

Clutch :: Salvatore Ferragamo (old)

SIMILAR DRESSES

3 Kommentare

  1. 2017-06-02 / 20:10

    Ohhh das Kleid ist ja ein Traum! Rüschen und Volants mag ich total gerne und die Farbe ist auch super. Das Kleid wäre definitiv was für mich :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Kommentar verfassen