À la Parisienne :: Kleid mit Blumen & grüne Nieten Boots

À la Parisienne :: Kleid mit Blumen & grüne Nieten Boots

Ich muss ja zugeben, grüne Nieten Boots hört sich wahrscheinlich erstmal eher schräg und vielleicht nach London statt nach einem typisch französischen Look an. Allerdings gibt es natürlich jede Menge verschiedener Grüntöne und dieses, ich würde mal sagen, dunkle flaschengrün, ist wohl weniger schrill, sondern schon sehr schick und edel! Vor allem passt es so schön zu der Blumenwiese auf meinem Kleid! 🙂

Das Kleid mit den vielen kleinen Blumen und dem hohen Kragen finde ich nämlich einfach zu süss. Aber süss, dem muss man etwas entgegensetzen, ich bin nämlich nicht süss. 😀 Deswegen habe ich als Kontrast zu dem niedlichen, mädchenhaften Blumenkleid auch auf die coolen, spitzen Nieten Boots sowie auf eine große Ledertasche gesetzt. Mit meiner Elbsegler Schildmütze setze ich dem Look à la Parisienne quasi das Krönchen auf. Und das mitten im Ruhrpott. 😉

parisienne outfit kleid blumen print boots

 

Follow:

9 Kommentare

  1. 2016-08-22 / 9:40

    Oh, das Kleid steht dir sehr, sehr gut! 🙂 Ein sehr gelungenes Outfit! x Melle

  2. 2016-08-21 / 22:34

    Ein super schöner Look! Das Kleid ist ein Traum und die Mütze steht dir so gut. Schade, dass Kopfbedeckungen bei mir nie so toll aussehen!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  3. Mamutschka
    2016-08-19 / 22:56

    Das ist ein wirklich ausgefallener Look.
    Das wirklich niedliche Blümchenkleid mit den tollen etwas derberen Schuhen. Ich find den Look richtig klasse. Auf diese Kombi muss man erst mal kommen. Auch die grosse Tasche und das Mützchen passen perfekt.
    Bussi die Mami ??

Kommentar verfassen