Oxford Street :: Midi Plissee Skirt & Turtleneck Pullover

Oxford Street :: Midi Plissee Skirt & Turtleneck Pullover

Nach den London Telefonzellen Bildern gehören diese Fotos, welche wir an Tag 1 auf der Oxford Street gemacht haben, mit zu meinen absoluten Lieblingen. Wie wunderschön London zur Weihnachtszeit geschmückt ist, kann man hier nämlich mal wieder besonders schön sehen! Zumal die Oxford Street eine der großen Einkaufsstraßen schlechthin ist, da hab ich mich natürlich gleich doppelt wohl gefühlt. 😀

Wie bei meinem letzten Outfit trage ich auch diesmal wieder ein Teil, welches ich seit den 90er Jahren nur noch Zuhause getragen habe, wenn überhaupt. Damit meine ich nicht den hübschen Plissee Rock, der ja auch seit einiger Zeit wieder ein Revival erlebt, sondern das Samthaarband. 😀 Ähnlich wie bei den weißen Stiefeln war ich nämlich bis vor kurzem noch der Überzeugung, dass ich dieses alte Samthaarband niemals draußen tragen werde. Wie sagte Guido einst so schön? Ein guter Look fängt schon beim Haargummi an. Allerdings bezweifle ich, dass er das Samthaarband im Sinn hatte, eher wohl als Negativbeispiel. Aber ganz ehrlich, Samt ist gerade angesagt wie lange nicht mehr, es passt toll in die Jahreszeit und diesmal fand ich auch irgendwie, dass es doch sehr hübsch zu dem Outfit und den Ohrringen aussieht und die Zeit für ein Comeback reif ist. Oder was meint ihr? 😉 

Die Hauptrolle bei diesem Outfit spielt aber natürlich der mittellange, dunkelgrüne Plissee Rock, welchen ich hier zu einem kuscheligen Oversize Rollkragen Pullover und hohen, derben Ankle Boots kombiniert habe. Bei dieser Jahreszeit natürlich mit kuscheligen Socken, die durften natürlich nicht fehlen, auch wenn wir die Tage in London schon ein super Wetter hatten. Neu habe ich übrigens auch die Tasche, die ich, wie auch den Pullover und die Ohrringe, bei & other stories gefunden habe. Der Laden ist für mich sowieso so gefährlich, es ist fast so schlimm wie bei Zara. Da will man nämlich am liebsten einfach alles haben und mich zu entscheiden, ist leider nicht unbedingt eine meiner Stärken... 😀 Aber so eine Tasche habe ich noch gebraucht, so ganz ohne Tamtam, einfach, schlicht und schön! Praktisch und schick finde ich auch den Henkel, so dass ich sie um die Schulter als auch und in der  Hand tragen kann! 

Ihr Lieben, was meint ihr? Wie gefällt euch mein London Outfit No 2? 

Happy Nikolaus!

Die Steffi

 

 

 

 

 

LONDON OXFORD STREET

"Die Oxford Street gehört zu den vielen Shoppingmeilen in London. Kein Wunder, dass ich mich hier soooo wohl fühle!"

 

  MIDI SKIRT

+

ANKLE BOOTS

♥♥♥

 

THE LOOK

Earrings :: & other stories (sold out - similar here)

Turtleneck Pullover :: & other stories (get it here)

Midi Plissee Skirt :: Zara (get it here)

Ankle Boots :: Zara (get them here)

Bag :: & other stories (sold out - similar here)

SHOP

 

 

6 Kommentare

  1. Mamutschka
    2017-12-08 / 0:53

    Hallo mein Schatz
    Der Look ist wirklich traumhaft. Mir gefällt der feine Plisseerock richtig gut mit dem etwas derben Pulli. Der Look ist richtig klasse und die Location passt super dazu. Die Handtasche finde ich such sehr passend und edel.
    Weiter so….
    Deine Mami ❤

  2. 2017-12-06 / 13:21

    Die Kulisse ist einfach ein Traum! London im Winter ist einfach der Wahnsinn und dein Look passt da perfekt rein 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

Kommentar verfassen