Die Stiefel sind zurück :: Overknees, Blazer, Stehkragenbluse & Jeans

Die Stiefel sind zurück :: Overknees, Blazer, Stehkragenbluse & Jeans

Was wäre schon ein Herbst ohne meine heiß geliebten, grauen Overknees? Das wäre so wie das Meer ohne Wasser oder auch ein Herbst ohne eine fette Erkältung – letztere hat mich nämlich in der letzten Woche voll erwischt, weswegen es die letzten Tage hier auch etwas ruhiger war. 🙁 Meine Mama würde sagen, „immer schön warm einpacken“. Da hat sie auf jeden Fall recht, meine Mama. 😉

Mit der wunderschönen Stehkragenbluse von Steffen Schraut zieht es schonmal nicht am Hals und Dank der Jeans in Stiefel Kombi, sind auch die Füße und meine Beine schön warm eingepackt. Und chic sieht es dabei auch noch aus! Deswegen gehört dieser Style, also Overknees und Jeans, auch so mit zu meinen absoluten Lieblingskombis für den Herbst.

Ein Blazer durfte aber bei diesem Look nicht fehlen. Ihr wisst ja bereits, dass ich eine absolute Blazer Tante bin. Vor allem Blazer mit Gürtel, mit denen man die Taille schon betonen kann, liebe ich besonders, weil sie einfach immer eine tolle Silhouette zaubern. Und natürlich passte der dunkelblaue Blazer auch farblich einfach perfekt zur Bluse und den grauen Overknees. Dunkelblau & Grau = Big Love! <3 Ich finde diese Farbkombi einfach so edel!

Aber was meint ihr? Wie gefällt euch mein erster Herbst Look 2017 mit meinen Stiefelchen?

Happy Monday! (Diesmal macht der „happy Monday“ als Brückentag wirklich mal einen Sinn! 😀 )

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Blazer :: Steffen Schraut* (get it here)

Blouse :: Steffen Schraut :: Steffen Schraut* (online sold out – love this here, too)

Skinny Jeans :: Zara (old – similar here)

Over the knee boots :: Stuart Weitzman (get them here)

Bag :: Chanel 

3 Kommentare

Kommentar verfassen