OUTFIT: WINTER LOVE

OUTFIT: WINTER LOVE

Nö, eigentlich liebe ich den Winter gar nicht, aber der Titel passte einfach perfekt zum L.O.V.E. Kuschelpulli! 😉 Ich freue mich ehrlich gesagt sogar schon wieder total auf den Frühling obwohl nächste Woche ja erst Weihnachten ist. Schuld daran ist nicht nur das triste Wetter, sondern vor allem auch die neuen Kollektionen in den ganzen Online-Shops und Geschäften. Das ist schon irgendwie bekloppt, der Winter hat nichtmal richtig angefangen und schon hängen die ersten Sommerkleider in den Läden. Einen Frühjahrslook habe ich sogar schon gekauft aber bis ich die Sachen tragen kann, muss ich mich wohl noch „ein Weilchen“ gedulden. Eigentlich hab ich es ja nicht so mit der Geduld und gerade wenn man was Neues hat, möchte man es ja auch am liebsten sofort anziehen. Geht es euch da nicht auch so? Am letzten Wochenende wäre es für einen Frühjahrslook aber definitiv zu kalt gewesen und auch so will ich natürlich noch damit warten obwohl es mir schon schwer fällt.

Es musste also etwas warmes her und deswegen dachte ich mir, zeige euch doch mal ein so richtig kuscheliges Winter Outfit. Natürlich mit Bommelmütze, dickem Schal, warmen Mantel und Boots. Das ist übrigens der Mantel von Zara von dem ich euch bereits erzählt habe. Er ist schon etwas dicker als der von Mango und letztendlich finde ich ihn auch ziemlich schön. Außerdem habe ich ja sonst schon ziemlich viele dunkle Klamotten und da ist er doch auf jeden Fall mal eine schöne Abwechslung, oder was meint ihr?

Und wie gefällt euch mein kuscheliges Winter Outfit?

Habt einen tollen Tag! 🙂

Die Steffi

Beanie :: Barts 

Pullover :: Rick & Royal

Duffle Coat, Leggings & Scarf :: Zara

Boots :: Twin-Set

16 Kommentare

  1. 2014-12-18 / 19:43

    Ganz zauberhafter Look und wunderschöne Bilder! 🙂

    Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum LuisaViaRoma-Gutschein <3

    Liebe Grüße,
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  2. 2014-12-18 / 19:39

    Sehr süßer Look und wunderhübsche Bilder! Besonders Pulli und Mantel sind ganz zauberhaft. <3
    Liebst
    Kati

  3. 2014-12-18 / 15:53

    oh ich mag den mantel so. ich hab einen ganz ähnlichen von zara 🙂 in khaki.

  4. 2014-12-18 / 13:22

    richtig schönes outfit, den mantel habe ich auch hihi*_*
    ich bin auch so gar kein wintermensch und freue mich so auf den frühling/sommer<3
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

Kommentar verfassen