OUTFIT: WESTERN 70IES LOOK

OUTFIT: WESTERN 70IES LOOK

Das Gürteltaschen nicht spießig und einfach nur praktisch, sondern auch sehr stylish sein können, das beweist wohl mein gutes, (mehr oder weniger) altes Täschchen im Western Look! Ein Unikat übrigens, denn die Tasche habe ich mir im letzten Jahr auf Gran Canaria bei einem Marktbesuch an einem Stand gekauft, wo der gute Mann die Taschen noch alle selber angefertigt hat und man ihm sogar dabei zusehen konnte, was doch mal wirklich sehr interessant war! 🙂

Das Shirt im Vintage Look welches ich dazu trage, habe ich während meines totalen Free People Crushs vor einigen Monaten gekauft und ich finde, dass es doch ziemlich cool zum Western Style der Gürteltasche passt! Die ausgestellten, schwingenden Ärmel und die A-förmig geschnittene Silhouette erinnern mich mal wieder total an die 70er und sicher wäre das insgesamt auch ein kein schlechtes Outfit für einen Festivalbesuch, meint ihr nicht? Für das gewisse Wild Wild West Feeling durften Hut und Booties natürlich nicht fehlen – weil ohne Hut oder Boots, auch kein Cowgirl! 😉

Was meint ihr Mädels? Wie gefällt euch das Gürteltäschchen? Yay or Nay? Und was meint ihr zu meinem Western 70ies Look?

Habt einen superschönen Tag!

Die Steffi

Hat :: Patrizia Pepe

Shirt :: Free People

Shorts :: H&M

Ankle Boots :: Isabel Marant Étoile

Bag :: No Name (Hand Made)

15 Kommentare

  1. 2015-09-05 / 12:37

    So kann der September starten – da freu ich mich ja jetzt schon wieder auf deinen Monatsrückblick bei dem tollen Start!
    Der Western-Look steht dir ganz toll und das Täschchen ist so unique – wundervoll! Das ich Gürteltäschchen auch ganz gut finde, weißt du ja… 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2015-09-04 / 9:50

    Was für ein toller Look, aber am süßesten fand ich tatsächlich den Kommentar deiner Mama 🙂 Ich bin mir ganz sicher, bei so einer hübschen Tochter, dass sie auch so tolle „Beinchen“ hat 😉
    Deine Fotos sind übrigens ziemlich klasse!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Nesli | http://www.things-ilove.de/

  3. 2015-09-04 / 9:26

    Ich find’s total super klasse !!!! Praktisch und super chic 🙂 Bin total begeistert. Auch von der tollen Bluse !

  4. karo
    2015-09-03 / 10:52

    Wow, ihr schafft es echt immer wieder, dass Essen wie die perfekte Blogger-Hintergrund Landschaft aussieht, echt toll 🙂
    Das Outfit natürlich auch 🙂
    Liebe Grüße von drüben 😉

  5. 2015-09-01 / 22:28

    echt hübsche Idee! 🙂 die shorts stehen dir aber auch richtig klasse, einfach traumhafte beine hast du 🙂

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  6. 2015-09-01 / 12:12

    Oh, das ist die erste Bauchtasche, die mir wirklich wirklich gefällt! Vor allem, weil ich ein großer Fan von Boho/Western Looks bin 🙂

  7. Mamutschka
    2015-09-01 / 10:46

    Hallo mein Liebes
    so ein toller Freizeitlook. Du siehst mega aus in diesen Teilchen. Es passt alles perfekt und harmoniert total zusammen.
    Wenn ich solche Beinchen wie du hätte, würde sogar ich, als deine Mami, darin rumlaufen. So sweet my Darling. Love you….Deine Mum

  8. 2015-09-01 / 10:25

    Ich mag deinen Western / 70ies Look total. Besonders haben es mir deine hübschen Boots von Isabel Marant und dein Bluse angetan.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen