Auf zum Weihnachtsmarkt :: Mit Beanie & Boots

Auf zum Weihnachtsmarkt :: Mit Beanie & Boots

winter outfits cosy beanie bootsErst einmal einen wunderschönen 4. Advent ihr Lieben! Nicht mehr lang, dann kommt das Christkind! Wie schnell das wieder ging! An Geschenken hab ich trotzdem bisher fast noch gar nichts gekauft, dass wird wie immer Last Minute am Freitag erledigt. Statt uns an diesem Wochenende ins Shopping Getümmel zu stürzen, haben wir Freitag und Samstag den wunderschönen, kleinen Weihnachtsmarkt in Hattingen besucht und uns ganz viele Schweinereien reingehauen. Bei Bratwurst, Spiessbraten, Mandeln, Paradiesäpfeln, Crepes und Schokoladenfrüchten kann ich ja nicht nein sagen! So kurz vor Weihnachten darf man sowas aber ja auch mal machen. 😉

Damit wir ein paar Fotos von meinem Weihnachtsmarkt Look machen konnten, sind wir am Freitag schon am Nachmittag losgefahren. Freitag war das Wetter hier mal richtig schön, nicht zu eisig und so schön sonnig. Beanie und Boots durften da natürlich trotzdem nicht fehlen! Bommelmützen sind bei mir gerade sowieso ein ganz großes Thema. Vor allem wenn sie so richtig schön dick und kuschelig sind, mit einem flauschigen Bommel, allerdings ohne Fell. Den Bommel ohne Fell finde ich persönlich zum einen erstmal viel schöner und niedlicher, zum anderen läuft man mittlerweile ja einfach auch Gefahr, selbst bei Kunstfell auf einmal Katze oder Hund auf dem Kopf zu tragen… Nö, da bleibe ich doch lieber bei meiner flauschigen Tasche aus Schafwolle!

Bei dem schönen Wetter hatte ich vor allem Lust auf was helles und freundliches, kuschelig sollte es aber trotzdem sein. Also habe ich mal wieder meine weiße Skinny Jeans ausgepackt, die bei solche hellen Looks immer gut funktioniert und deswegen auch im Winter immer wieder bei mir in Einsatz kommt. Die beigefarbenen Boots passen auf jeden Fall immer super zu weißen Jeans, dieses Paar hier hat auch noch einen versteckten Absatz, der mich ein paar Zentimeter größer macht und die Beine außerdem länger wirken lässt – auch bei Kleidchen oder in der Kombi zum Rock ist das übrigens sehr praktisch!

Weil ich aktuell keine helle und so richtig dicke Jacke besitze, habe ich “obenrum” auf den beliebten Schichten- bzw. Lagenlook gesetzt. So konnte ich auch meinen hellen Mantel tragen, der eigentlich sonst eher für den Übergang geeignet ist. Da der Mantel aber so schön weit ist, sieht man gar nicht, wieviele Schichten ich eigentlich trage. Unter dem kuscheligen, hellgrauen Pullover verbirgt sich nämlich noch ein weiterer Rolli und auch nochmal ein Unterhemd. Hauptsache ich bin kuschelig und warm eingepackt. So lange man sich noch einigermaßen bewegen kann, ne? 😉 Ihr Lieben, wie gefällt euch mein Weihnachtsmarkt Outfit von Freitag?

Habt einen tollen Tag & einen wunderschönen 4. Advent!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Beanie :: Bickley+Mitchell

Coat :: Custommade

Pullover :: Hallhuber

Skinny Jeans :: Zara

Boots :: Twin-Set

Bag :: Vintage

13 Kommentare

  1. 2017-01-04 / 21:27

    Hach, das sieht so wunderbar kuschelig aus! Vor allem vor der perfekt passenden Altstadt-Kulisse.
    Wir waren in der Vorweihnachtszeit das erste Mal in Hattingen und ich war sehr begeistert von der weihnachtlichen Stimmung inmitten der schönen Fachwerkhäuschen. 🙂
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2016-12-20 / 18:36

    Der Look ist wunderschön, denn er ist nicht wie die meisten Winter Looks Grau/Schwarz sonder versprüht so etwas schön positives und scheint auch wirklich warm zu halten 🙂
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  3. 2016-12-20 / 12:19

    Wirklich ein schönes Outfit! Steht dir sehr gut! Die hellen Farben wirken so edel und klassisch. Liebst, Vanessa

  4. 2016-12-19 / 7:27

    Ich mag den Look total gerne. Selten sieht man so helle Farben im Winter. Gefällt mir aber sehr!

    Liebe Grüße
    Susanne

  5. 2016-12-18 / 19:30

    So ein wunderschönes Outfit! Ich stehe weißen Jeans im Winter ja eigentlich skeptisch gegenüber, aber du hast sie ganz fabelhaft kombiniert.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  6. 2016-12-18 / 19:29

    Ich finde dein Look sieht super schön und vor allem gemütlich aus! 🙂 Und ein Lagen Look hält manchmal ja auch viel wärmer als nur eine dicke Jacke.

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  7. Reinhold
    2016-12-18 / 11:15

    Der Look steht Dir richtig gut, und sieht auch richtig kuschelig aus. Die Mütze steht Dir besonders gut. Hab einen schönen vierten Advent.

Kommentar verfassen