Lässig :: Midi Kleid & Rucksack

schwarzes midi kleid lederjacke rucksack outfit

 

 

schwarzes midi kleid lederjacke rucksack outfitSowas hab ich echt noch nie gehabt. So langsam, aber wirklich gaaanz langsaaaam, kommt meine Stimme dank Salbeitee und Honig auch wieder. Kurz zur Aufklärung: In zwei Wochen heiratet mein hübscher Cousin die liebe Melli und wie sich das gehört, muss so ein Junggesellinnenabschied natürlich auch standesgemäß gefeiert werden. Und weil ich so gerne mitsinge, hat es mir diesmal wirklich komplett die Stimme verschlagen, so dass ich bis gestern nur flüstern konnte. Ich sag ja, ich vertrag’ kein Alkohol, aber lustig wars! 😀 Und ob ihr es glaub oder nicht, es war eigentlich sogar auch ganz entspannend, denn nach der Planwagenfahrt haben wir Mädels erst einmal ein paar Stündchen gemütlich in unserem Wellnesshotel bzw. am Pool und in der Sauna verbracht. Achso, wir waren in Winterberg, das hatte ich ganz vergessen. Das schöne Sauerland, ich hätte echt nicht gedacht, dass dort außerhalb der Skisaison soviel los, was vielleicht auch an der Kirmes lag, die dort wohl auch immer ein großes Event für die Sauerländer ist, was ja ganz gut passte! 😀

Mittlerweile kann ich auch wieder einigermaßen normal laufen, den Fuß merke ich dennoch (wäre auch eigentlich doof wenn nicht, aber ihr wisst schon was ich meine 😉 ), also muss ich auf jeden Fall noch etwas Piano machen. In die Ankle Boots bin ich für den Look dennoch kurz geschlüpft, mit dieser Absatzhöhe geht es auch und allzu lang wird es dann ja hoffentlich nicht mehr dauern, bis ich wieder normal in etwas höheren Schuhen laufen kann. Aber zu diesem lässigen Midi Kleid fand ich die schwarzen Ankle Boots schon sehr cool. Lässig find ich auch immer einen Rucksack und eine Lederjacke, die deswegen auch bei diesem Outfit natürlich nicht fehlen durften. 🙂

 

Leatherjacket :: Oakwood

Dress :: Replay

Backpack :: Replay

Ankle Boots :: Billi bi

 

Follow:

5 Kommentare

  1. 2016-08-25 / 22:51

    Der Look ist wirklich wunderschön! Besonders toll finde ich die Lederjacke – echt ein super Teil <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

Kommentar verfassen