FLORAL SUMMER :: SCHULTERFREIER CULOTTE JUMPSUIT & HERMÈS SANDALEN

jumpsuit culotte floral h&m basket bag hermes oran sandals outfit summer fashion inspiration

Buenos Dias ihr Lieben! Eigentlich möchte ich daran noch gar nicht denken das es heute in einer Woche schon wieder zurück nach Hause geht, hier ist es einfach so herrlich, vor allem das Meer, den Swimmingpool, die Palmen und das Wetter würde ich nächste Woche am liebsten einpacken und mit nach Deutschland nehmen! 😉 Bis dahin ist aber ja noch etwas hin und vielleicht haben wir ja Glück, dass uns der Sommer nun auch endlich in Deutschland mal etwas erhalten bleibt, so dass ich auch Zuhause mal wieder meine neuen, geliebten Sandälchen und auch so schön sommerliche Teile, wie dieser fröhliche, schulterfreie Culotte Jumpsuit von H&M, noch ein paar Mal in diesem Jahr ausführen kann.

Den süssen Jumpsuit und auch die Korbtasche habe ich mir kurz vor unserem Urlaub noch bei H&M gekauft. Seit Ewigkeiten hab ich schon nicht mehr bei H&M geshoppt, weil mir die Sachen bei Zara und Mango meist irgendwie besser gefallen haben und ich deswegen auch schon fast gar nicht mehr bei H&M geschaut habe. Nachdem ich Zara und Mango diesmal schon abgeklappert hatte, bin ich doch nochmal dorthin, auch, weil ich noch auf der Suche nach einem schönen Boater Hat war.

Wie ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen habt, habe ich dort dann tatsächlich noch einen schicken Hut bekommen und auch bei meiner Suche nach einer einfachen Korbtasche, die noch auf meiner Urlaubs-Einkaufsliste stand, bin ich bei H&M fündig geworden. Der schulterfreie Jumpsuit stand zwar nicht auf der Liste, aber schon von weitem haben es mir Farben und das Muster angetan und da ich ja eh großer Culotte und Cropped Pants Fan bin, hat mich beim näheren Betrachten letztendlich auch der Schnitt überzeugt, so dass das sommerliche Teilchen in meine neue Korbtasche gewandert ist, die ich zu diesem Zeitpunkt schon fest in meinen Händen gehalten hab, damit sie mir niemand mehr wegnehmen kann. 😉

Mädels, bei welchen von den dreien, also Mango, Zara und H&M geht ihr eigentlich am liebsten shoppen? Ist euch bei euch vielleicht genauso, dass ihr früher noch öfter bei H&M und mittlerweile mehr bei Zara schaut oder doch eher ausgewogen? Und wie gefällt euch meine H&M Ausbeute und mein heutiger Look? 🙂

Happy Sunday!

Die Steffi

Earrings :: Zara

Culotte Jumpsuit :: H&M

Bag :: H&M

Sandals :: Hermès

Follow:

13 Kommentare

  1. 2016-07-19 / 22:30

    Super schöner Jumpsuit und er passt so toll zu den Schläppchen!
    Ich war dies Jahr erstaunlicherweise schon mega oft bei H&M shoppen, weil mir die Kollektion extrem gut gefallen hat bisher…
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2016-07-11 / 14:32

    Wirklich wunderschöne Fotos und der Jumpsuit steht dir so gut. Ich würde ihn wohl nicht tragen, aber an dir sieht er einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. 2016-07-10 / 22:35

    Hui ist der Jumpsuit ist aber schön!! Da muss ich ja direkt mal bei H&M vorbeischauen. Versprüht total urlaubsfeeling und steht dir sehr gut! Liebe Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

  4. 2016-07-10 / 19:07

    Ein toller Jumpsuit! 🙂 Ich kaufe vorwiegend bei H&M von den 3en ein 🙂 aber Zara steht bei mir auch seit Neuestem ganz hoch im Kurs!
    Liebe Grüße 🙂
    Jessi
    https://moredolcevita.com/

  5. 2016-07-10 / 15:01

    So ein schöner Jumpsuit! da kommt deine bräune echt super raus!.

    Ich muss sagen, dass ich Zara und H&M super gerne mag. Wobei ich eigentlich nur noch die Trend Teile kaufe bei H&M, die hat wenigstens nicht jeder 😉

    Xx, Fanny

    // http://fannael.com/

  6. 2016-07-10 / 13:38

    Das Muster und die Farbkombination deines Jumpsuits sind so hübsch Steffi <3 Bei mir ist es recht ausgewogen zwischen Mango, Zara und H&M. ich kaufe das was mir gefällt und dann ist es mir auch relativ egal welches Label im Etikett steht. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Urlaub <3

    Liebe Grüße
    Luise| http://www.just-myself.com

  7. Mamutschka
    2016-07-10 / 13:07

    Mein geliebtes Mädchen…💞
    Mein Gott du hast ja schon ordentlich Farbe bekommen. Du siehst in diesem tollen Teilchen mit den fröhlichen und frischen Farben einfach super hübsch und bezaubernd aus. Habe mich sofort in dieses Outfit verliebt. Einfach KLASSE.
    Die Korbtasche und die Sandälchchen passen mega dazu.
    Man sieht das Du dich in diesen Sachen sehr wohl fühlst und deine Ausstrahlung kommt toll rüber.
    Das wird bestimmt mein Monats -Favorit. 👍
    Habt einen schönen Tag.
    Deine Mami 💕

  8. 2016-07-10 / 11:50

    Der Jumpsuit steht dir super :)! Die Farben sind total schön.
    Ich persönlich gehe ganz gerne im H&M shoppen, man findet doch oft tolle Teile zum kombinieren. Mango mag ich aber auch total gerne.

    Noch einen schönen Urlaub :)!

    Alles Liebe,
    Mel
    http://www.melooks.de

Kommentar verfassen