Outfit Review :: Meine Herbst Looks 2016

Outfit Review :: Meine Herbst Looks 2016

Nachdem wir heute ja schon unser zweites Adventstürchen aufmachen durften (bei mir heute übrigens live via Instagram Stories ;-)), ist es wieder Zeit für ein Outfit Review! Statt eines monatlichen Rückblicks dachte ich mir, dass so ein Rückblick mit meinen diesjährigen Herbst Looks auch mal ganz interessant ist! Zumal ich auf Grund der recht wenigen Outfits im Oktober das letzte, monatliche Review übersprungen habe.

Bei der Zusammenstellung des Rückblicks musste ich jedenfalls feststellen, dass ich aktuell wohl ganz schwer im Boot Crush bin! Vor allem roten Boots von Zara, ganz im Stil von Isabel Marant, habe ich diesen Herbst zu gerne getragen. Obwohl ich sofort verliebt in diese Stiefel war, hätte ich selber nicht gedacht, dass sich dieser ja doch sehr auffällige Stiefel so gut kombinieren lässt. Und der dunkle Rotton passt farblich natürlich perfekt in den Herbst. Aber auch die nächsten Monate werden ganz sicher noch einige Looks mit den Stiefelchen folgen! 🙂

Aber was meint ihr? Wie haben euch die Outfits mit den roten Stiefeln gefallen? Und welcher der Herbst Looks ist insgesamt euer diesjähriger Favorit?

Habt ein wunderschönes Winterwochenende!

Die Steffi

 

Follow:

7 Kommentare

  1. Mamutschka
    2016-12-03 / 23:30

    Hallo Liebes
    All deine Looks gefallen mir super gut.
    Ich bin ein grosser Fan deiner Collage Jacke mit den Boots. Ein alltagstaugliches Outfit mit viel Pepp und ein echter Hingucker.
    Liebst deine Mum ❤

  2. Reinhold
    2016-12-02 / 22:04

    Alles super schöne Outfits stehen Dir echt gut. Mein Faforit ist Kuscheltasche & Heels.
    Wünsche Dir eine schönen zweiten Advent.

Kommentar verfassen