Outfit Review July :: What’s Your Favorite?

Outfit Review July :: What’s Your Favorite?

Der Juli verging für mich mal wieder wie im Fluge, was sicher auch an unserem gut zweiwöchigem Urlaub liegt, der natürlich ebenfalls mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist. Neben “Sonne Strand und Meer” haben wie die Zeit dort, also auf Gran Canaria, natürlich auch genutzt, um jede Menge sommerliche Outfits für meinen Blog zu fotografieren, welche ihr zum größten Teil hier nun in einer kleinen Übersicht seht. Bis auf das Maxi Kleid von Zara, welches ich mir erst die Tage bestellt hatte – da konnte ich es einfach nicht erwarten euch das Kleidchen schon etwas eher zu zeigen weil ich es einfach so hübsch finde! 😉

Jetzt aber zu euch: Welcher Sommerlook hat euch in diesem Monat denn am allerbesten gefallen? 🙂

Happy Sunday!

Die Steffi

 

Follow:

5 Kommentare

  1. 2016-08-03 / 20:49

    Ich kann mich gaaar nicht entscheiden, aber ich glaube echt das Maxi-Dress <3 Das war soo schön!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  2. 2016-08-01 / 11:14

    So viele schöne Looks, unglaublich! Ich liebe deinen Stil Süße, aber du kannst auch einfach alles tragen! 🙂
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  3. 2016-07-31 / 17:44

    So viele unglaublich schöne und besondere Outfits…kann mich da nur schwer entscheiden. Das Maxikleid mit den Sneakern ist mir aber ganz besonders ins Auge gestochen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

Kommentar verfassen