Outfit Review August :: What’s Your Favorite?

Dank meines Leiterabsturzes und eines dicken, blauen Fußes war der letzte Monat war outfittechnisch leider wirklich sehr mau. Auch mein Outfit Review kommt diesmal etwas später als sonst, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wer mir bei Instagram und Facebook folgt hat sicher mitbekommen das wir am Samstag auf der Hochzeit meines liebes Cousins waren und ich vorher nochmal nochmal richtig ins rödeln gekommen bin. Auto schön machen, Kuchen backen und natürlich auch mich schön machen…! 😉 Freitag war ich nämlich noch drei Stunden beim Friseur und hab mir Strähnen im Balayage Look verpassen lassen, das Resultat zeige ich euch auch hier natürlich schon ganz bald! Die Vorbereitungen für die Hochzeit haben sich aber definitiv gelohnt, der Tag war einfach sooo schöööön, meinen Cousin Andi und seine Melli so zu sehen ging schon ans Herz und war schon extrem süss! <3 Auch die Location, ein schickes Golfhotel in Sprockhövel, war einfach nur traumhaft! Das Highlight war aber wohl definitiv die romantische Trauung auf der Dachterrasse bei Sonnenschein… einfach nur ein perfekter Tag!

Ok, das war jetzt ein kleiner Exkurs zu den Ereignissen am letzten WE! Und auch wenn ich diesmal tatsächlich nur 5 Outfits im Review habe interessiert mich natürlich schon, welcher davon euch denn am besten gefallen hat! Na, was meint ihr? 🙂

Happy Hump Day!

Die Steffi

 

Follow:
Share:

4 Kommentare

  1. 2016-09-14 / 15:52

    Schön, dass ihr so ein feines Hochzeits-Wochenende hattet! 🙂
    Die Looks sind alle fein, am besten gefallen mir diesmal beide Blümchenkleider.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2016-09-10 / 20:03

    Mein Schatzi…
    Also mein Favorit für letzten Monat ist der MIDI Dress mit den Ancle Boots. Einfach Zucker 😍😘
    Aber ich bin ja sowieso Dein größter Fan. 😗
    Deine Mutsch 💕

  3. 2016-09-09 / 13:21

    Wieder mal schwierig… Aber ich glaube ich entscheide mich für dein Maxi-Dress mit Stiefeletten <3

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

Kommentar verfassen