OUTFIT: A PLAID SKIRT

OUTFIT: A PLAID SKIRT

Happy Sunday ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet superschöne Weihnachten und ein paar schöne Stunden mit euren Familien und Freunden! Bei uns war es wie angekündigt ganz gemütlich, wie jedes Jahr haben wir im Kreise unserer Familie gefeiert und wie die letzten Jahre war es auch wieder sehr sehr schön! Aber ich bin auch ganz froh, dass jetzt wieder alles vorbei ist, nicht wegen der Familienbesuche und des vielen leckeren Essens, sondern, weil morgen auch endlich wieder die Geschäfte geöffnet haben und auch der Postbote bzw. Paketdienst wieder unterwegs ist, weil ich nämlich mal wieder ein paar Sachen für unsere Wohnung erwarte! 😉 Momentan dreht sich bei uns ja irgendwie alles um Küche und Einrichtung, aber es macht mir auch super viel Spaß, unser neues Schmuckstück zu gestalten und nun so langsam, Stück für Stück, einzurichten!

Bevor ich jetzt aber wieder hier anfange über den Umzug usw. zu quatschen, komme ich nun aber erst einmal zu meinem heutigen Outfit. 😉 Dieser süsse, karierte Rock mit Knopfleiste ist eine weitere Errungenschaft meines London Trips mit meiner Mamutschka, erworben bei Topshop auf der Oxford Street, ein wahres Shoppingwonderland sag ich euch! Wären wir nicht nur für ein verlängertes Wochenende dort gewesen, hätten wir wahrscheinlich einen ganzen Tag dort verbracht, so blieb es aber bei so ca. zwei Stunden! Den Rock hatte ich auch schon an Heiligabend an, aber schon etwas gediegener und eleganter, in Kombination mit einem engen schwarzen Rolli, schwarzer Strumpfhose und ohne den Hut. Bei dem strahlenden Sonnenschein und den gefühlten 17 Grad gestern habe ich gerne auf die juckende Strumpfhose verzichtet und dazu ein lässiges, weißes T-Shirt aus der Männerabteilung und eine kurze Lederjacke kombiniert. Fast schon ein bisschen verrückt und kaum zu glauben, dass dies ein Dezember Look (ohne „Gänsehauteffekt“) ist, nicht wahr? 😀

Oder was meint ihr Mädels? Wie gefällt euch denn mein frühherbstlicher Dezember Look und natürlich auch mein karierter Rock?

Habt noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag!

Die Steffi

Hat :: Otto

T-Shirt :: H&M

Skirt :: Topshop

Leatherjacket :: Reserved *

Ankle Boots :: French Connection 

Bag :: Chanel Boy Bag

9 Kommentare

  1. 2016-01-14 / 22:04

    Sehr süßer Look! Besonders der Rock gefällt mir unglaublich gut 🙂

  2. kat
    2015-12-30 / 6:56

    omg you look like troian bellisario!

  3. 2015-12-27 / 22:20

    Cooler Style ??, schaue jetzt mal öfter rein ?!

  4. 2015-12-27 / 15:05

    Eine tolle Mischung von süß und cool, Steffilein! Der Rock gefällt mir mega gut und du hast ihn super kombiniert.
    Mein Weihnachtsoutfit gestern konnte ich auch problemlos ohne Strumpfhose tragen – wirklich verrückt!
    Hab noch einen wunderschönen entspannten Sonntag und ganz viel Freude beim Einrichtungs-Shoppen! ;-*
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  5. Mamutschka
    2015-12-27 / 14:06

    Ein wirklich schönes und frisches Outfit. Den Rock fand ich schon von Anfang an richtig cool. Der steht dir mega und mit dem schwarzen Oben-und Unten- Teilchen (Hut und Schühchen) ein krönender Abschluss.
    Ach ja….? London war und ist schon toll ?
    Deine Mami ❤

Kommentar verfassen