Pink :: Oversize Pullover & Overknees

Pink :: Oversize Pullover & Overknees

Was für die einen ein fröhlich pinkfarbener Oversize Pullover im Used Look ist, ist für die anderen “eine pinkfarbene, von Motten zerfressene Decke”! 😀 Das Zitat stammt natürlich von Frank – wer sonst, außer die Männer, lässt denn auch schon bitte so einen Spruch los. 😉

Aber egal, ich find, diese so schön fröhlich pink leuchtende “Decke” knallt und da ich mittlerweile gelernt habe, nichts auf die Sprüche meines Freundes zu geben, stand mein Outfit an diesem Samstag fest. Mut zur Farbe! Und vor allem auch endlich Sweater Wetter, endlich mal wieder ohne Jacke oder Mantel vor die Tür – kann das nicht endlich mal wieder so bleiben, Petrus?

Auf meine grauen Overknees von Stuart Weitzman wollte ich aber diesmal dennoch nicht verzichten, die Kombination mit dem langen und knallig pinken Pullover fand ich auf Anhieb einfach am schönsten!

Ihr Lieben, wie gefällt euch denn das Outfit? Ich hoffe, ihr seid auf meiner Seite? 😉

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Oversize Pullover & Necklace :: Zara

Over the knee boots :: Stuart Weitzman

Bag :: Vintage

SHOP THE LOOK

Follow:

14 Kommentare

  1. 2017-03-08 / 18:41

    Du bist einfach die Queen der Overknees für mich! 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner neuen Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen und es gibt auch etwas zu gewinnen! <3

  2. Kerstin
    2017-03-07 / 12:23

    Hallo, mein Geschmack ist dieses Oberteil eher nicht, also in einer Großstadt würde dieser Look vielleicht noch durchgehen, aber in einer Kleinstadt… Es ist ein gewöhnungsbedürtiges Oberteil, welches Sie souverän präsentieren, aber es passt nicht zu ihren sonstigen Look´s. Die Overkneestiefel sind Spitze. Mann/Frau kann sicherlich darüber orakeln ob da unter diesem Oberteil noch was ist…

    • 2017-03-09 / 15:35

      Hallo Kerstin, dankeschön für deine Kritik! Düsseldorf ist doch eine Großstadt! 😉 Aber du hast recht, es kommt natürlich an wo man sowas trägt. Das dieses Outfit nicht zu meinen sonstigen Looks passt würde ich aber widersprechen wollen, einer meiner ersten Outfits war eine Kombination mit den Overknees und zerrissenen Jeans Shorts, für mich ist das schon einen Tacken gewagter. Ich probiere ja gerne verschiedene Sachen aus, mich auf einen Style festzulegen fällt mir bei all den schönen Sachen die es so gibt einfach schwer… 😀

  3. Jessica
    2017-03-06 / 21:56

    Hallo, die Farbe ist super, die Länge auch. Aber alles andere finde ich auch eher nicht schön. Ich hätte nicht zerfressene Mottendecke gesagt, aber nah dran ist der Vergleich schon irgendwie. Die Tasche ist auch nicht so mein Fall.
    Aber du trägst alles wieder einmal sehr souverän. Von daher also wieder gut… Und die Schuhe sind weiterhin der Hammer ?

    • 2017-03-09 / 15:19

      Dankeschön für deine ehrlichen Worte Jessica! Mir ist ja klar das das nicht jedem gefällt, mich erinnert das zerrissene Oberteil an die typischen IRO Shirts, ich find die ja ganz cool! Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden wir ja alle gleich rumrennen. 😀

  4. Mamutschka
    2017-03-06 / 12:46

    Also Liebes,…..das bestätigt mich doch einmal wieder, nicht allzu viel auf die Modemeinung der Männer zu geben. Das pinke Teilchen ist doch einfach nur gern zu haben.
    Sieht toll mit deinen super schönen Overknees aus. Sag mal, hast du da nix drunter?
    Alles in Allem …Du siehst toll aus 🙂
    Deine Mami

    • 2017-03-06 / 15:18

      Haha, meine süße Mamutschka! 😀 Natürlich hab ich was drunter, Jeans Shorts und nen BH hab ich natürlich auch an. Bei den Löchern… 😀 Ich knutsch dich! :-*

  5. 2017-03-06 / 11:19

    Ganz viel Liebe für diesen großartigen Look Süße <3 Ich liebe den overzise Sweater in Kombination mit den Overknees total und du siehst großartig in dem Outfit aus!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen