Outfit: My new abro bag

Outfit: My new abro bag

Darf ich vorstellen? Mein neues abro Täschchen! 🙂

Letzten Samstag waren wir auf einer wirklich wunderschönen Hochzeit von Freunden und ich habe mir vorher extra noch eine Tasche gekauft. Letztendlich habe ich mich dann doch wieder für eine Tasche aus meinem kleinen Fundus entschieden, die einfach besser zum Gesamtlook passte. Meine neue kleine Tasche gebe ich trotzdem nicht wieder her, weil ich sie nicht nur schick und süß, sondern auch praktisch finde. Sie ist klein, aber dennoch groß genug für die wichtigsten Sachen, die Frau so mit sich “rumschleppt”.

Gestern waren wir dann nochmal am Ort des Geschehens, um unser Auto abzuholen und haben dort noch ein paar Fotos an dieser wirklich schönen Location gemacht. Cimmi, mein kleiner Hund, war natürlich auch wieder mit dabei! 

Nicht zu vergessen, meine neuen Ringe, bling bling! 😉

Top :: Cartoon

Pants :: H&M

Rings :: Thomas Sabo

Sandals :: Cox

Bag :: Abro

Follow:
Share:

Kommentar verfassen