OUTFIT: MANOUSH

OUTFIT: MANOUSH

Mädels, ich bin verliebt! Kanntet ihr schon das Label Manoush? Als ich gestern mal wieder in Essen Rüttenscheid in meiner Lieblingsboutique Hanim war, habe ich mich ja mal in wirklich alle dort vorhandenen Sachen des französischen Labels verguckt! Feminin, etwas verspielt und vor allem immer besonders und irgendwie anders, so würde ich den Stil beschreiben – zu unserem Leid nur leider auch nicht ganz billig…

Die Bluse von Manoush ist farblich ja schon ein Hingucker, das besondere neben dem Muster ist vor allem aber das Material, welches in der Sonne zart goldig schimmert und natürlich auch der Schnitt, da man die Bluse hochgeschlossen, aber auch als zur Zeit ja sehr angesagte Off-Shoulder Bluse tragen kann! Da es gestern ja doch schon sehr frisch war, habe ich mich für dafür entschieden, die Bluse hochgeschlossen zu tragen. Damit ihr aber auch seht, wie hübsch die Off-Shoulder Variante aussieht, habe ich für ein paar Bilder die Zähne zusammengebissen und auch mal meine Schultern gezeigt. 😉 Beides sieht aber doch sehr cool aus, oder was meint ihr?

Auch die Plateau Sandalen sind von Manoush und natürlich wieder ein mega Hingucker! Palmenblätter und Blumen versprühen Sommerlaune und die Farben sind in meinen Augen auch einfach nur zu schön! Dagegen scheinen all meine anderen Schuhe doch fast schon langweilig! Trotz des auffälligen Mustern fügen sie sich aber doch mal superschön in den Look ein und passen vor allem natürlich auch farblich perfekt zum violett farbenen Top und auch zu der hochgeschnittenen Leggings von Patrizia Pepe, welche ich dazu trage.

Mädels, wie gefällt euch mein Look zum Sonntag und was sagt ihr zu den Klamöttchen, insbesondere denen von Manoush? Kanntet ihr das Label schon und wie gefällt euch die Kollektion (unbedingt ansehen!!!)?

Happy Sunday!

Die Steffi

Blouse :: Manoush

Pants :: Patrizia Pepe

Clutch :: Patrizia Pepe

Sandals :: Manoush

8 Kommentare

  1. Mamutschka
    2016-05-18 / 9:34

    Hallo meine Kleine
    Die Farben von diesem Outfit stehen dir super gut. Die Bluse ist wirklich aussergewöhnlich schön. Die würde ich dir am liebsten abluchsen. ?
    Zusammen mit den Schuhen und der sehr gut sitzenden Hose der absolute Hingucker.
    Du siehst echt Klasse aus.
    Deine Mami ?

  2. 2016-05-15 / 22:13

    Oh wow, ich bin jetzt schon verliebt in das Label! Das wird wohl mein Lieblingslook von dir für diesen Monat – alles zusammen sieht einfach perfekt aus und schmeichelt dir ungemein!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

Kommentar verfassen