OUTFIT: MIT SHORTS, CHARME & MELONE

OUTFIT: MIT SHORTS, CHARME & MELONE

Den Schirm hätte ich bei dem gestrigen Wetter tatsächlich auch ganz gut gebrauchen können, denn gerade als wir die Bilder meines Looks knipsen wollten, fielen auch schon die ersten Tropfen vom Himmel. Immerhin konnten wir uns einigermaßen unterstellen und da es Gott sei Dank auch recht mild war, habe ich trotz der kurzen Shorts auch nicht gefroren! 🙂

Ich gebe zu, das ist trotzdem nicht unbedingt ein November typischer Look. Zuerst hatte ich überlegt, eine dickere Jacke zu meinen neuen Ledershorts anzuziehen, übrigens eine weitere Errungenschaft unserer Shoppingtour letzten Freitag! Das sah auch gut aus, aber irgendwie fand ich die Kombi mit dem Oversized Blazer auch ganz lässig und da es momentan ja wirklich noch sehr mild ist, wollte ich das einfach nochmal ausnutzen!

Bisher hatte ich “nur” eine günstige Shorts aus dünnem Kunstleder mit Gummibund von H&M, die ich auf Grund der Qualität nicht mehr so gerne getragen und deswegen auch schon aussortiert habe. Meine neuen Ledershorts von Reserved (übrigens ebenfalls aus der Georgia May Jagger Collection) sind aber wirklich toll und vor allem auch hochwertig. Das Leder ist weich, aber auch nicht zu “labbrig”, sie hat praktischerweise Taschen und auch den high waisted Schnitt der kurzen Hose mag ich sehr! Vor allem sind die Shorts aber eine tolle Alternative zu meinem Lederminirock, da ich sie eigentlich genauso kombinieren kann und sie trotzdem ganz anders wirken.

Damit mein heutiger Look nicht zu dunkel wird, trage ich zu der Kombination mit dem schwarzen Oversized Blazer ein bordeaux farbendes und locker sitzendes Shirt, das nochmal etwas Farbe in das Outfit bringt. Die anderen Teile wie meinen alten und geliebten Melonen Hut, die Ankle Boots, Tasche und auch die dünne Strumpfhose habe ich diesmal ganz schlicht in schwarz gehalten, weil der Look ja auch nicht zu bunt werden sollte und ich es so einfach auch ganz cool fand! 🙂

Was sagt ihr Mädels? Wie gefällt euch die Kombination mit meinen neuen Ledershorts, dem Oversized Blazer und der Melone?

Habt ein traumhaft schönes Wochenende!

Die Steffi

Hat :: Otto

Blazer :: Pieces

T-Shirt :: Only

Leathershorts :: Reserved *

Ankle Boots :: Zara

Bag :: Balenciaga

Follow:

5 Kommentare

  1. Eva
    2015-11-23 / 15:16

    Bildhübsch und geschmackvoll!! Ich freue mich wenn ich solche Mädels sehe, mal sieht sonst immer langweilig angezogene ungepflegte Frauen. Du bist schönes Vorbild für viele.

  2. Mamutschka
    2015-11-10 / 10:28

    Hallo Liebes
    welch ein schön femininer und trotzdem so cooler Look.
    Er steht dir hervorragend und du bist eine absolute Hut-Trägerin.
    Die Farben harmonieren bombig und die Stiefelletten sehen toll zu dem super süssen Short aus. Durch den schönen locker sitzenden Blazer bekommt das Ganze dann seine Lässigkeit. Ein Outfit welches ich, bei solchen Beinen, selbst gerne getragen hätte.
    Liebst Deine Mum

Kommentar verfassen