Outfit :: Lauren Moshi Rasta Lion

Outfit :: Lauren Moshi Rasta Lion

Es wird Zeit den Lauren Moshi Löwen rauszulassen! Und nebenbei mal wieder eine lange Hose, denn meine Lederhose hatte ich seit dem Sommer nicht wieder an. Ich habe übrigens auch mal versucht den Löwen in mir rauszulassen, musste aber feststellen, dass fauchen auf Kommando gar nicht so einfach ist… Jedenfalls musste ich so lachen, dass das irgendwie nichts wurde mit gefährlich gucken. Außerdem ist das ja auch ein Rasta Löwe und der faucht nicht, sondern hebt höchstens mal ne Lefze. 😉

In diesem Sinne,

Love, Peace and Fashion! 🙂

Die Steffi

Tank Top :: Lauren Moshi

Leatherpants & Sandals :: Zara

Follow:

17 Kommentare

  1. 2014-08-31 / 4:05

    Thanks a lot for all your kind comments! Good night! 🙂

  2. 2014-08-30 / 18:28

    Geat look girl, such a good match for an urban day

    hey, what about following each other?
    I am already following you and I’ll wait for you on my site!
    Have a nice weekend.

    http://mintlovespink.blogspot.com

  3. 2014-08-30 / 12:57

    Hab eine tolles Wochenende (ich hoffe ihr habt besseres Wetter wie wir hier)!! Freu mich schon auf deinen neuen Post 😀

    • 2014-08-31 / 3:56

      Danke liebe Mira, hab du auch noch ein tolles Wochenende! 🙂

  4. 2014-08-30 / 12:09

    @ Mira: Dankeschön!!! Haha, sehr geil, dass nächste mal komm ich rum… ;-D

    Die Steffi

  5. 2014-08-27 / 10:32

    Wow du siehst hammermäßig aus. Ich liebe die Lederhose und das coole Top! Haha kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist auf Kommando zu fauchen. Mit meiner Schwester als Fotograf hätte es bestimmt geklappt haha. Die nervt alle, da kann man nicht anders 😀

Kommentar verfassen