Lieblinge :: Karierter Rock mit Rüschen & die roten Stiefel

Lieblinge :: Karierter Rock mit Rüschen & die roten Stiefel

Ihr Lieben, kommt es nur mir so vor oder lässt sich der Frühling in diesem Jahr besonders viel Zeit? So gern ich zu meinem neuen Rock auch schon Sandalen getragen hätte, ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden. Meine roten Stiefel fand ich in der Kombi aber auch ganz cool, obwohl ich zugegeben so langsam eigentlich keinen Bock mehr auf Stiefel und Co. habe. Ich bin einfach ein Sonnenkind, auch wenn ich die anderen Jahreszeiten ja auch zu schätzen weiß. Aber irgendwann ist ja auch mal gut… 😉

Meinen neuen, schwarz weiß karierten Rock von Isabel Marant wollte ich aber jetzt nicht länger warten lassen. Das gute Stück hängt nämlich jetzt schon ein Weilchen in meinem Kleiderschrank, aber irgendwie hat das Wetter bisher einfach nicht gepasst und eine dicke Strumpfhose fand ich jetzt nicht so schön dazu. Aber für den Frühling und Sommer ist der Rock einfach perfekt, mit den schwarz weißen Karos kann ich ihn mit allen möglichen Farben kombinieren, er sitzt extrem schön und ist auch qualitativ sein Geld wert. Zu meinen liebsten Stücken in meinem Kleiderschrank gehören auch all meine Röcke von Isabel Marant, jeder Rock ist ein Lieblingsteil sozusagen! 🙂

Weil der Rock mit den Rüschen an der Seite auch etwas verspielt ist, habe ich für meinen ersten Look einen schlichten, schwarzen Cardigan mit Reissverschluss bzw. Zipper und meinen schwarzen Blazer dazu kombiniert. Blazer gehen bei mir ja eh einfach immer und außerdem ist es ein ganz schöner, ruhiger Ausgleich zu dem süßen Rock und den roten Boots wie ich finde. Meine Lieblingstasche, nämlich meine Chanel Boy Bag, durfte natürlich nicht fehlen. 🙂

Ihr Lieben, welches Teil für den Frühling oder Sommer habt ihr schon geshoppt, was ihr zu gerne schon ausführen würdet? Und wie gefällt euch mein erstes Outfit mit meinem neuen Lieblingsrock? 🙂

Happy Friday!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Blazer, Cardigan & Boots :: Zara (sold out)

Skirt :: Isabel Marant

Bag :: Chanel

 

7 Kommentare

  1. buck
    2017-08-22 / 11:21

    Dieses Outfit ist der Hamm er , diese wunderschönen Stiefel , ein Traum !! Du siehst so süß aus !

  2. buck
    2017-08-22 / 8:57

    wunderschönes Outfit , die roten Stiefel , ein Traum . Du siehst so süß aus !!! grosses Kompliment

  3. kationette
    2017-03-20 / 19:44

    Da sind sie ja wieder, die roten Stiefel! Und wieder super kombiniert – der Rock ist mal ein Träumchen. :-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  4. Chrisbe
    2017-03-15 / 16:34

    Rock und Stiefel sind stylingtechnisch nicht zu toppen, aber deine roten Stiefel zu dem schwarzweißen Outfit lässt mich dahin schmelzen – wie wahrscheinlich wohl alle Männer, die dir an diesem Tag über den Weg gelaufen sind ;-))

  5. Kerstin
    2017-03-13 / 10:06

    Sorry – Fehlerteufel… Hier nochmal: Hallo Steffi! Im Vergleich zu letzter Woche sieht das sehr stilsicher und echt gut aus. Frau könnte neidisch werden auf Dich! Zu diesem Rock passen sowohl Stiefel – als auch Sandalen und der Rock in Kombi mit einer weißen Bluse der Hingucker im Frühjahr/Sommer…

  6. Kerstin
    2017-03-13 / 10:05

    Hallo Steffi! Im vergleich zu letzter Woche sieht das sehr stilsicher und echt gut aus. Frau könnte neidisch werden auf Dich! Zu diesem Rock passen sowohl Stiefel – als auch Rock und in Kombi mit einer weißen Bluse der Hingucker im Sommer…

Kommentar verfassen