Outfit: Hose mit Belüftungslöchern oder „My pretty Boyfriend Jeans“

Outfit: Hose mit Belüftungslöchern oder „My pretty Boyfriend Jeans“

„Hey, deine Hose ist kaputt!“ Diesen einfallsreichen Satz höre ich fast jedes Mal, wenn eine meiner Ripped Jeans trage. Mittlerweile habe ich natürlich schon immer den passenden Spruch parat. Hach, ich liebe diese Hosen einfach! Und wie gerufen sind Boyfriend Jeans gerade voll im Trend.

Dieses wunderschöne Model hier habe ich bereits vor ein paar Monaten bei Asos geschossen. Für den Sommer einfach perfekt, da sie schön locker sitzt und die Löcher auch noch etwas Luft rein lassen. Mit Belüftung also! 😉

Tragt ihr auch so gerne Boyfriend Jeans wie ich? Und wie gefällt euch das Outfit? 🙂

XOXO

Die Steffi

Hat :: Otto

Blazer :: Stefanel

Shirt :: Cartoon

Boyfriend Jeans :: Denim & Supply by Ralph Lauren

Bag :: Abro

1 Kommentar

  1. Elke Kirchhoff
    2014-06-19 / 14:11

    Das sind ja tolle Sachen, werde gleich mal im Internet danach schauen…..vielen Dank für die Anregungen. Tolle Bilder, weiter so….
    Liebe Grüsse aus Menden
    Elke

Kommentar verfassen