OUTFIT: DIE SCHWARZE LATZHOSE

OUTFIT: DIE SCHWARZE LATZHOSE

Und es ist wieder soweit! Die ersten Indoor Fotos diesen Herbst gehen an den Start! Bei dem Wetter der letzten Tage war ein schönes Outdoor Shooting nämlich absolut nicht drin, die ganze Zeit hat es ganz eklig genieselt, igittigitt sag ich da nur! 😀 Dafür gibt es heute mal wieder einen Look mit Latzhose, juchuuu! Schon in einem meiner ersten Outfit Posts habe ich eine Latzhose getragen und auch schon diesen Sommer haben wir einen Look mit einer Latzhose im 70er Stil von Free People fotografiert. Diesmal habe ich mir eine schwarze Latzhose gegönnt, die doch ganz anders ist als die anderen beiden Hosen. Man merke – Latzhose ist nicht gleich Latzhose! 😉 Denn meine neue Latzhose unterscheidet sich aber nicht nur farblich, sondern auch vom Schnitt, da sie so eng wie eine wie eine Skinny Jeans sitzt und hingegen zu den anderen beiden Latzhosen sehr figurbetont ist und einen sportlich coolen Touch hat.

Weil etwas Farbe bei dem trüben Wetter ja immer gut tut, habe ich diesmal kurzerhand zu meinem rot-weiß gestreiften Shirt von Comme des Garcons gegriffen und als Accessoire und hübschen Hingucker mir ein Tuch um den Hals gebunden. Früher habe ich wirklich selten Tücher getragen, aber wie ihr merkt, liebe ich Banandas mittlerweile einfach nur noch, weil sie einfach irgendwie ein süsses und stylisches Accessoire sind und jeden Look aufpeppen! Dazu trage ich diesmal schwarze Pumps, um wieder eine gewisse Ruhe und Weiblichkeit in den Look zu bringen sowie meine kleine rote Tasche von Valentino.

An dieser Stelle möchte ich mich heute auch noch einmal ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die am Mittwoch an mich gedacht haben! Ich hatte einen gemütlichen und schönen Geburtstag, wir waren lecker essen und ein paar Geschenke gab es natürlich auch! 😉 Vielen lieben Dank für die ganzen lieben Glückwünsche hier auf meinem Blog, bei Facebook und Instagram, eure Anrufe und die lieben What’s App Nachrichten und SMS! Ich knutsch und drücke euch alle!

So, und jetzt kommt gut ins Wochenende! 🙂

Happy Friday!

Die Steffi

Scarf :: Asos

Dungaree :: Cheap Monday

Longsleeve :: Comme des Garçons 

Pumps :: Dior

Bag :: Valentino

 

9 Kommentare

  1. Mamutschka
    2015-10-25 / 12:59

    Du siehst so frisch und lebendig aus in diesem, doch recht außergewöhnlichem Look. Einfach toll kombiniert, da muss man erst einmal drauf kommen….Latzhosen mit hochhackigen Pumps….super ?
    Love you deine Mum ❤

  2. 2015-10-24 / 16:51

    Das ist aber ein besonders schönes Latz-Exemplar! Sitzt wie angegossen bei dir und ich liebe den High Waist-Schnitt. Zuckersüß kombiniert. :-*
    Liebst ♡
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. 2015-10-23 / 22:30

    Super schöner Look! So trägt man Latzhosen richtig!
    Perfekt.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  4. 2015-10-23 / 18:32

    Super schöner Look, vor allem in Kombination mit dem roten Ringelshirt und dem Halstuch gefällt mir die Latzhose super 🙂
    Ich hab bisher nur eine blaue Latzjeans, die recht weit geschnitten ist, aber über so ein Modell denke ich jetzt auch noch mal nach…

    Alles Liebe
    Sonja

    http://goldfasanblog.de

  5. 2015-10-23 / 11:08

    Mir geht es ganz ähnlich wie dir, denn ich bin auch schon auf der Suche nach schönen Indoor-Locations zum fotografieren. Du sieht toll aus in deiner Latzhose <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  6. 2015-10-23 / 10:48

    Hach ich kann das verstehen… bei dem grausigen Wetter momentan möchte man sich einfach nur verkriechen 🙂
    Dein Look gefällt mir echt gut, vor allem Top, Tasche und Halstuch haben´s mir angetan 🙂

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

Kommentar verfassen