Outfit: Cut-Outs

Outfit: Cut-Outs

Juchuuu! Der Sommer ist da, zumindest meteorologisch. Oder kalendarisch? Egal! 😀 Ich sag nur “Summer Sale”!  Ein schickes paar Schuhe konnte ich jedenfalls schon ergattern. Erst habe ich gezögert, warum auch immer, jetzt liebe ich sie! Die Cut-Outs an den Seiten find ich irgendwie cool! 🙂

Mir ist aufgefallen, dass ich relativ viele Teile mit Cut-Outs, also Teilausschnitten, besitze. Ich mag das, wenn irgendwo noch etwas Haut hervorblitzt, natürlich an der richtigen Stelle! An den Füßen kann man schonmal nichts falsch machen und bei Ohrringen jedenfalls auch nicht. 😉 Diesmal habe ich mich zusätzlich noch für ein lässiges Top mit Rückenausschnitt entschieden. Jede Menge Cut-Outs also!

Wie gefällt euch mein Look und wie gefallen euch Cut-Outs im Allgemeinen?

Habt ein schönes Restwochenende!

Die Steffi

Shirt :: Only

Jeans :: Levi’s

Flats :: Cox

Bag :: Liebeskind

Follow:

Kommentar verfassen