Outfit :: Cropped Flare Jeans

cropped jeans flared fringes outfit how to wear blazer white platform sandals red bag brand fashion blogger

Das ich ein Faible für Schlaghosen habe wisst ihr ja bereits, aber wie Zucker sind bitte diese Cropped Flare Jeans? 😀 Kurz bevor es für uns vorletzte Woche ab nach Berlin zur Fashion Week ging, habe ich die Jeans bei Net-A-Porter entdeckt und sie mir extra per Express senden lassen, trotzdem kam die Hose bei meinem Glück natürlich einen Tag zu spät an. Umso größer war die Freude, als ich letzte Woche nach Hause kam, wo das Päckchen schon auf mich gewartet hat. Und wie man sie sieht, sie passt, ich bin ganz hin und weg von der Jeans! Ich mag die Vintage Waschung, der Denimstoff ist angenehm weich, sie sitzt gut und vor allem mag ich diesen besonderen Schnitt! Zuerst wusste gar nicht, was ich als erstes zu der Hose anziehen sollte, weil flache, aber auch hohe Schuhe ziemlich cool aussehen! 🙂

Die Kombination Schlaghose und Plateaus ist jedenfalls schon so ein Klassiker, aber momentan auch wieder total angesagt und muss keinesfalls Retro aussehen. Ich habe z. B. zu meiner neuen Vintage Jeans und den Plateaus einen modernen, weissen Blazer kombiniert, der dem Look direkt eine gewisse Leichtigkeit und Frische verleiht.

Ich finde diese Cropped Flare Jeans’ jedenfalls ziemlich lässig; sie lassen sich wie fast jede andere Hose oder auch Boyfriend Jeans stylen und meine hier gehört auch deshalb ab sofort definitiv zu meinen absoluten Lieblingsteilen! 😉

Was meint ihr denn Mädels? Wie gefällt euch meine neue Cropped Flare Jeans? Yay oder eher Nay?

Habt ein wundervolles Wochenende und viel Sonnenschein! 🙂

Die Steffi

Blazer :: Zara

Tank Top :: Stefanel

Cropped flare jeans :: JBrand

Plateau Sandals :: L’Autre Chose

Bag :: Valentino

Follow:
Share:

10 Kommentare

  1. 2015-07-18 / 11:22

    sehr süßer look! 🙂

    dein schmuck gefällt mir auch total gut <3

    Liebe Grüße
    Ina
    ina-nuvo.com

  2. Mamutschka
    2015-07-17 / 21:36

    Hallo mein Schätzken die Jeans sieht echt toll aus. Mal was ganz anderes. ….gefällt mir sehr gut zu dem Blazer und vor allen Dingen zu dem zuckersüßen Top mit den Spätzken

  3. 2015-07-17 / 10:42

    Die Schuhe sind ja ein Traum! 🙂

    LG Julia

Kommentar verfassen