Outfit: Cozy cuddle bag & a backless shirt

Outfit: Cozy cuddle bag & a backless shirt

Eine Jeans und ein weißes Hemd sind nicht gleich Jeans und weißes Hemd – mit den entsprechenden Accessoires und kleinen Details kann so ein einfacher Look zum echten Hingucker werden!

Ein weißes Hemd und eine Boyfriend Jeans gehören zwar definitiv zu meinen Alltagsfavoriten und sehen in Kombination immer gut aus, sind aber natürlich jetzt nicht unbedingt so das modische Highlight. Dieses Hemd ist aber anders! Das Highlight verbirgt sich nämlich auf der Rückseite – von vorne kommt es ganz schlicht und einfach daher, von hinten aber – bääääm! 😀 Das ich ein Faible für rückenfreie Oberteile habe, könnt ihr hier oder hier sehen, aber so ein rückenfreies Hemd finde ich schon sehr besonders!

Besonders und ein supersüsser Hingucker ist auch meine neue Kuschel-Sternchen-Clutch aus der Asos Kollektion! Weil der Look von vorne recht schlicht wirkt, wollte ich mit einem Statement Piece ein weiteres Highlight setzen. Die Tasche ist so megaflauschig, wirklich toll verarbeitet und bietet als Clutch erstaunlich viel Platz! Passend zu dem Sternchen Look bzw. als Kontrast zu dem kuscheligen Material, habe ich dazu meine silbernen Pumps kombiniert, die heute nach Monaten ihren ersten Auftritt haben. 🙂

Mädels, was meint ihr? Wie gefällt euch der Look und was sagt ihr zu meiner kuscheligen Tasche und dem rückenfreien Hemd? 🙂

Happy Friday!

Die Steffi

Shirt & Clutch :: Asos

Boyfriend Jeans :: Abercrombie & Fitch

Pumps :: Zara

Follow:

9 Kommentare

  1. 2015-08-24 / 10:38

    Ein wirklich toller Look, du siehst ganz bezaubernd aus! Das Hemd ist echt der Hammer und in Kombi mit der Jeans finde ich es perfekt gestylt.

    Schön, schön liebe Steffi!

    Liebste Grüße,

    Saskia <3

    von http://www.modeicon.de

  2. 2015-08-21 / 11:44

    Super schöner Look <3 Ich liebe ja weiße Blusen und diese hier ist einfach nur der Hammer!

    Liebst,
    Iri

  3. Mamutschka
    2015-08-21 / 11:14

    Huhu Liebes
    Also das ist schon wirklich eine sehr schöne Kombi. Wobei mir jedes einzelne Stück echt toll gefällt. Die Bluse ist einfach der Hammer und sieht zu deinem braunen gelocktem Haar wunderschön aus. Auch die Jeans ist sehr hübsch und die Tasche dazu ein echter Hingucker. Alles in Allem…TOLL
    Bussi deine Mami ❤

  4. 2015-08-21 / 10:49

    Neben deiner hübschen Bluse, liebe ich deine Boyfriendjeans <3 Ich bin schon länger auf der Suche nach der Perfekten für mich und dein Modell kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe.

    Liebste Grüße & Happy Friday
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen