Bohemian Summer :: Bluse mit Volant & Gladiator Sandalen

gladiator sandals isabel marant fashion blog summer look

Buenos Dias aus Gran Canaria! Ihr Lieben, erst einmal ein riesengroßes Dankeschön für eure lieben Kommentare und Urlaubswünsche unter meinem letzten Beitrag, auf Instagram und bei Facebook! 🙂 Zwei Tage sind wir nun hier und wie immer ist alles wunderbar! Poolwetter de luxe, Sonne, Strand, was will man mehr? Ich bin ja sowieso eher die Faulenzerin was den Urlaub angeht; den ganzen Tag am Pool oder Strand zu liegen, zu dösen und die Möglichkeit, mich zwischendurch im Wasser zu erfrischen, macht mich doch schon sehr glücklich! 😉

Was mich ebenfalls sehr sehr glücklich macht ist die Tatsache, dass ich nun auch endlich endlich endlich meine Sommersachen anziehen kann! Endlich wieder mal eben in die Sandalen schlüpfen, ohne Jacke rauszugehen, ein Kleidchen überzuwerfen, leichte Röcke und Shorts anzuziehen. Aber auch was Trends angeht hat der Sommer 2015 für meinen Geschmack einiges zu bieten: Angesagt wie nie und zufälligerweise auch noch total mein Ding sind diesen Sommer nämlich ganz klar die 70er, der Ethno- / Hippie- und Bohemian Style. Bunt darf es sein, aber auch zarte Spitze, Volants, und flatterige Stoffe sind, nachdem es im letzten Jahr deutlich “strukturierter” zuging, diesen Sommer der Trend schlechthin und lassen auch mein Mädchenherz höher schlagen!

In die Bluse im Bohemian Stil habe ich ich jedenfalls sofort verguckt! Irgendwie hat sie mich ja sofort wieder an die aktuelle Kollektion von Isabel Marant erinnert. Die verspielten Details, die süssen Volants an den Seiten, die grobe Lochspitze, das Material – I love it! Na, was soll ich da noch sagen? 😀

Heimlicher Star neben der gerüschten Bluse sind aber wohl die Sandalen im Römerstil von Isabel Marant, die ihr diesen Sommer noch so einige Male sehen werdet! Es sind nur Sandalen, ja, aber das Leder ist der Hammer! Irgendwie schwer, geölt und kühl fühlt es sich an, man merkt sofort die großartige Qualität des Materials und auch die Verarbeitung der Sandalen lässt lange Freude versprechen!

Mädels, welcher Urlaubstyp seid ihr denn? Lasst ihr genauso gerne wie ich einfach mal die Seele baumeln, oder braucht ihr richtig Action im Urlaub? Was sind eure Lieblingstrends für den kommenden Sommer? Und natürlich, wie gefällt euch mein erster Insellook? 🙂

Habt einen wunderbaren Start in die Woche!

Die Steffi

Top :: Denim & Suppe by Ralph Lauren

Jeans Shorts :: Asos

Gladiator Sandals :: Isabel Marant 

Fringe Bag :: Nat & Nin

Follow:

9 Kommentare

  1. 2015-05-21 / 16:13

    Mensch Steffi, das sind wirklich richtig tolle Urlaubsfotos und der Look ist auch ganz mein Stil. Ich habe im Urlaub auch nichts dagegen ab und zu mal einen ganzen Tag am Pool oder Meer nur rumzuliegen. Ein bisschen Entspannung muss sein! 😉
    Liebste Grüße,
    Brini

  2. Mamutschka
    2015-05-20 / 11:36

    Oh wie schön du aussiehst….das Outfit gefällt mir besonders gut und die Sonne hat schon den ersten Goldton auf deine Haut gezaubert. Die Bluse und die Sandalen sind genau nach meinem Geschmack. Habt noch weiterhin ganz tolle Tage und genießt die Zeit….liebe Grüße von dem Cimmelmann, der Cassitusse, dem Ralfi und der Mami

  3. 2015-05-19 / 15:03

    Hach Steffi, Dankeschön für diese tolle Urlaubsstimmung, die du mit deinem frischen Sommerlook hier versprühst! Kommt gerade richtig, wo ich mitten in der Job-Übergabe und im Umzugsstress stecke! :-*
    Ganz bezaubernd und wie immer perfekt aufeinander abgestimmt.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  4. 2015-05-18 / 14:12

    Oh wie toll, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf Gran Canaria, die Insel ist so toll <3

    Viele Grüße,
    Jules

  5. 2015-05-18 / 12:55

    Was für ein schöner sommerlicher Boho-Look. Deine Sandalen und die Tasche gefallen mir besonders gut. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen