OUTFIT: A LITTLE BIT RETRO

blue beanie beige scarf blazer leather gloves checked shirt jeans casual autumn outfit

Beanie, Blazer & Scarf :: Zara

Shirt, Belt & Jeans :: Diesel

Ankle Boots :: Mango

8 Kommentare

  1. 2014-12-27 / 20:25

    Ein wunderschöner Look ♥ ich selbst bin ja nicht unbedingt der Freund von Brauntönen bzw. habe ich selbst einfach nicht viele Sachen in der Farbe, dir steht es aber wirklich bombig. Toll!

    Liebe Grüße
    Monique

  2. 2014-12-27 / 12:36

    Wunderhübsch liebe Steffi – Bootcut-Jeans stehen dir einfach toll und auch ich bin, wie du weißt, ein Fan dieser Jeansform!
    Aber nun hast du mich auch schon ganz schön neugierig auf deinen Silvesterlook gemacht, aber ich bin mir sicher, das Warten lohnt sich wie immer!
    Ich schau mal, ob ich meinen Freund überzeugen kann, gleich ein paar Bilder im Schneetreiben zu machen – drück mir dir Daumen 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • 2014-12-27 / 12:48

      Dankeschön Kati! Genau das versuche ich auch gleich! ;-D Viel Erfolg und viel Spaß!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?