Orange & White :: Track Pants & Blazer

Orange & White :: Track Pants & Blazer

Wie ihr wisst bin ich eigentlich ich ja nicht so die Sportskanone, auch wenn ich jetzt demnächst wieder ein wenig was machen will, gehört Sport jetzt nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Außer unser Hip Hop Abs Aerobic Video, das fetzt!  Das werde ich jetzt auch mal wieder öfter machen, eine stilgerechte Buxe hab ich jetzt ja auch! 😉

Aber selbst wenn man nicht sportlich ist, kann man ja so tun als ob… 😉 Track Pants sind momentan scheinbar wirklich der letzte Schrei, sonst wären wohl nicht all die coolen Modelle jetzt schon ausverkauft. Als wir letztens mal wieder in Düsseldorf waren, habe ich aber zufälligerweise ein sehr geiles Model entdeckt und da ich vorher ja auch schon online auf der Pirsch war, musste die orangefarbene Hose mit den Streifen natürlich sofort mit! Langes, gerades Bein, ein leichter Stoff, mit Streifen und natürlich die Farbe – ich finde, das orange macht einfach Laune und für den Frühling darf es ja auch ruhig mal wieder etwas knalliger und bunter sein!

Damit mein sporty chic Look aber nicht zu bunt wird, habe ich den Rest des Outfits weiß gehalten. Der weiße Blazer und ein weißes Basic T-Shirt sowie auch die weißen Sandalen (endlich wieder Sandalen!!!) lassen den Fokus auf der Hose und bringen das orange der Track Pants nochmal so richtig schön zum leuchten. Lediglich meine kleine, bunte Mini Bag hebt sich farblich nochmal ab, die blaue Tasche mit den orange- und pinkfarbenen Akzenten habe ich bisher noch gar nicht so oft getragen, diesmal passte sie farblich schon perfekt zu dem Look.  Und da Mini Bags momentan auch wieder angesagt sind, habe ich ja gleich zwei Trends mit einer Klappe geschlagen. 😀

Ihr Lieben, wie gefällt euch meine neue Buxe? Und natürlich das Outfit?

Happy Hump Day!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Sunnies :: Ray-Ban

T-Shirt :: H&M

Track Pants :: Luisa Cerano

Sandals :: Strenesse

Mini Bag :: Dsquared

Follow:

22 Kommentare

  1. 2017-03-22 / 11:16

    Obwohl ich überhaupt nicht auf den Sporty Style stehe, finde ich dieses Outfit ganz fantastisch. Die Farben sind wahnsinnig sommerlich und toll <3

    Lg Anne

    • 2017-03-30 / 17:56

      Dankeschön liebe Anne! 🙂 Im letzten Jahr waren Track Pants irgendwie auch noch so gar nicht mein Fall… Aber Zeiten und Geschmäcker ändern sich… 🙂

    • 2017-03-30 / 17:52

      Dankeschön Kati Maus! Heute hab ich mir sogar die passenden Fingernägel zu der Hose machen lassen. Aber ohne Streifen, obwohl das auch eigentlich eine ganz coole Idee wäre… 😀

  2. Mamutschka
    2017-03-15 / 20:07

    Hallo mein Liebes
    Ein ganz cooles und frisches Outfit. Mit deinem Figürchen toll zu kombinieren. Sportlich und chic…und Gott sei Dank wieder knallige Sommerfarben.
    Toll. Ich drücke dich ganz doll
    Deine Mami ❤

    • 2017-03-30 / 17:46

      Danki, Mamilein! Farben mag die Mama, dass weiß ich ja… 😀 Ich drück dich ganz doll zurück! :-* <3

  3. 2017-03-15 / 7:58

    So ein cooler Look liebe Steffi! Du hast einen ganz besonderes Style, der mich immer wieder fasziniert! Die sportliche Hose sieht zu dem weißen Blazer und den Heels absolut genial aus! Ich glaube, das werde ich auch mal ausprobieren 🙂 Was Sport betrifft haben wir offenbar etwas gemeinsam… Sportklamotten shoppen kann ich gut, nur zum Sport machen reicht es meist trotzdem nicht 😀

    Liebste Grüße aus Köln
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

    • 2017-03-30 / 17:45

      Dankeschön für deinen supersüssen Kommentar und dieses superliebe Kompliment meine Liebe! Haha, wie schön das ich da nicht die einzige bin! 😀 Aber wie schon gesagt, so tun als ob ist ja auch ne Option! 😀

Kommentar verfassen