New in :: Vichy Karos & Fransenjeans

 

Solang der Frühling noch auf sich warten lässt, kann ich meine neuen Sachen ja zumindest drinnen anziehen. 😉 Gestern war das Wetter hier im Pott nämlich so fies, da wäre man mit Gummistiefeln und Regenjacke wohl am besten ausgestattet gewesen. Weil aber Gummistiefel zu meiner neuen Fransenjeans wahrscheinlich eher nicht so toll aussehen würden, haben wir uns dann doch für die Option des Indoor Shootings entschieden. 😀

Pumps oder Sandalen passen aber definitiv immer zu einer 7/8 Jeans. Und auch meine neue Bluse mit den Vichy Karos und dem eingenähten Choker Halsband fand ich in der Kombi sehr cool. Wie die ausgefransten Jeans sind auch Vichy Karos in dieser Saison extrem angesagt und auch ich bin schwer verliebt in dieses, einfache, aber doch so wirkungsvolle Muster!

Ihr Lieben, ich bin heute leider etwas spät dran und muss mich jetzt so langsam fertig machen. Ab in die Gummistiefel, so ungefähr! 😀

Was meint ihr? Wie gefallen euch meine ersten Errungenschaften für den Frühling und natürlich mein Indoor Frühlings Look?

Habt einen schönen Start in eine hoffentlich nicht allzu verregnete Woche!

Die Steffi


SHOP THE LOOK

Leatherjacket :: Oakwood

Top :: Zara

Jeans ::  Topshop

Pumps :: Dior (similar here or here)

Bag :: Valentino (similar here or here)

 

 

 

Follow:
Share:

6 Kommentare

  1. 2017-02-23 / 17:17

    Der Look ist wirklich wahnsinnig toll, Stephi! Und wo habt ihr denn so ein hübsches, leeres Einkaufszentrum entdeckt? Das ist ja geradezu prädestiniert für ein Shooting bei miesem Wetter!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • 2017-03-02 / 18:34

      Dankeschön Maus! Ach, Sonntags geht’s, aber der Schein trügt, so leer war es leider gar nicht… *fütternverboten* 😀

Kommentar verfassen