New in :: Chloé Faye Small

New in :: Chloé Faye Small

chloe faye small outfit weite hoseDas mit der kleinen Chloé und mit mir, dass war eigentlich schon große Liebe auf den ersten Blick. Weil wir aber im letzten Jahr viel Geld für unsere neue Wohnung bzw. diverse Möbel und neue Geräte ausgegeben haben, musste ich, was das Shoppen angeht, schon etwas zurückstecken. Manchmal muss man halt (leider) Prioritäten setzen… Dennoch, die kleine Chloé Faye in genau diesem Braunton ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Vielleicht ist das auch kein Wunder wenn man bei Instagram unterwegs ist und ständig diese Tasche vorgeführt bekommt… Bei vielen Sachen schreckt mich das eigentlich aber sogar eher ab, das war schon früher in der Schule so. Nachdem schon 10 Mädchen aus meiner Stufe die gleiche Jacke von H&M getragen haben, wollte ich nicht auch noch die 11. sein. Aber bei der Chloé Faye ist es anders, die ganzen letzten Monate habe ich schon immer gedacht “Hach, wenn ich jetzt die kleine braune Chloé hätte”! Wenn ich eine neue Tasche haben wollte, dann also genau diese.

Der große Hype ist jetzt natürlich schon vorbei, momentan sind nämlich Gucci Taschen der letzte Schrei. Auch geil, aber halt ein Trend. Die Chloé Faye war anfangs sicher auch ein Trend, dennoch ist sie in meinen Augen schon jetzt ein Klassiker bzw. war sie es von Anfang an. Sie sieht qualitativ so hochwertig und edel aus und ist so zeitlos schön und elegant, so ein bisschen im 70ies Style, die wohl kaum wie ein anderes Jahrzehnt die Mode geprägt haben. Insbesondere auch die kleine Variante, die große Chloé Faye sieht so flach aus und ist gar nicht so mein Ding. Dieses Model hingegen ist kompakter, das gefällt mir einfach besser!

An dem Tag, an dem die Tasche das erste Mal frische Ruhrgebietsluft schnuppern durfte, habe ich mich für einen ganz klassischen Look mit einer weiten, khakifarbenen Jeans, weißer Bluse und meiner Jacke im Military Stil entschieden. Den Schal hätte ich mir bei dem Wetter am liebsten einmal komplett um den Körper gewickelt oder halt meinen neuen grauen Mantel getragen, aber den kann ich ja auch nicht jeden Tag hier zeigen. 😉

Ihr Lieben, wie gefällt euch die kleine Chloé Faye und welche Tasche steht denn bei euch ganz oben auf der Wunschliste? 🙂

Ich freue mich auf eure Kommis!

Happy Friday!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Scarf, Military Jacket & Ankle Boots :: Zara

Shirt :: Stefanel

Jeans :: Mango

Bag :: Chloé

Follow:

5 Kommentare

  1. Reinhold
    2017-01-06 / 18:23

    Hallo
    Das ist ein sehr schöner look. Es harmoniert alles super zusammen. Die Jeans aber finde ich noch am schönsten, Sie steht Dir hervorragend und oberdrein hat Sie eine tolle Frabe.

  2. 2017-01-06 / 13:14

    Mir gefällt die Tasche wahnsinnig gut. Ich hatte mich auch sofort in das Modell verliebt. Allerdings sträubt sich bei mir alles dagegen, mir so eine teuere Tasche zu kaufen. Dafür bin ich einfach nicht der Typ und das ist in Ordnung. Aber ich kann dein Verlangen danach definitiv verstehen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude damit!
    Deinen Look finde ich übrigens mal wieder großartig 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen