Last Days of Summer

Last Days of Summer

Da feiere ich noch bei meinem letzten Blogpost das Sommer Come Back und zack, ist er auch schon wieder verschwunden. 🙁

Bevor aber der Herbst kommt, möchte ich natürlich dennoch einen noch einen meiner letzten Sommerlooks mit euch teilen. Am Dienstag war es immerhin ja nochmal richtig schön und vor allem auch sehr heiß, weswegen ich auch nochmal ein Minikleid in Kombination mit meinen Sandalen von Isabel Marant ausgeführt habe.

Dieses strukturiere und schulterfreie Kleid ist wirklich schon sehr kurz und liegt auch sehr eng an. Flache Schuhe wie Sandalen oder Sneaker lassen es aber nicht weniger aufregend wirken, sondern sind in meinen Augen einfach viel stilvoller zu so einem kurzen und eng anliegendem Dress.

Meine dunkelroten Sandalen passten zudem auch farblich toll zu dem schwarz weiß gemusterten Kleid, genauso wie meine neue, runde und weinrote Ata-Bag. Die Tasche habe ich ja bereits schon in naturfarben, die ganzen letzten Monate hat sie mich begleitet. Rot ist aber natürlich auch immer ein toller Farbklecks, vor allem zu „dunklen“ Looks gefällt mir die dunkelrote Tasche nämlich extrem gut. Eigentlich bräuchte man für den Sommer und den Urlaub fast gar keine anderen Taschen als Korbtaschen. Nicht nur, weil sie zu den meisten Looks sehr schön und sommerlich aussehen, sondern weil sie auch sehr robust sind, nicht ausbleichen und  beispielsweise auch mal im Sand liegen können. Aber auch im Herbst werde ich die Taschen wohl noch das ein oder andere Mal ausführen. An sich ist dieses Bordeauxrot ja auch eine Herbstfarbe, weswegen ich mir auch den ein oder anderen Herbstlook toll mit der Tasche vorstelle, z. B. auch zum Blazer. Schauen wir mal, vielleicht erleben wir ja einen tollen und goldenen Herbst. Das wäre so schön! 🙂

Habt ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Sunnies :: Ray-Ban

Dress :: Mango (Sale! Get it here)

Denim Jacket :: H&M (old – similar here)

Sandals :: Isabel Marant (sold out – similar here)

Bag :: via Kokokarma*

 

Kommentar verfassen