MAY OUTFIT REVIEW: WHAT’S YOUR FAVORITE?

Schwuppdiwupp, da ist er schon wieder rum, der schöne Wonnemonat Mai! Mit Ausnahme der wenigen Aussetzer war der Monat doch insgesamt sehr schön, was man auch wieder an meinen fast schon sommerlichen Looks des vergangenen Monats sieht. Endlich wurden die (neuen) Sandalen ausgepackt, endlich können wir auch wieder sommerliche Kleider, Shorts und Röcke tragen und ohne dicke Jacke vor die Tür gehen. Wie sehr ich mich schon danach gesehnt habe!

Bevor es auf meinem Blog mit den Sommerlooks weitergeht, gibt es aber erst einmal wieder ein Outfit Review bzw. Überblick mit all meinen Outfits aus dem letzten Monat. Nach wie vor bin ich ja extrem in all die Sachen von Manoush verliebt und vor allem natürlich auch in meine neuen Sandalen von Hermès – weswegen ich den Sommer zusätzlich ganz schnell herbeisehne, damit ich sie auch endlich ganz oft tragen kann. 😉

Aber was ist mit euch? Welcher Look hat euch denn im letzten Monat am besten gefallen?

Habt einen wunderschönen Tag!

Die Steffi

 

Follow:

8 Kommentare

  1. 2016-06-10 / 21:12

    Oh nee, diesmal kann und will ich mich nicht für einen Look entscheiden… Hab drei Favoriten: Babydoll, Manoush und Allwhite…
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2016-06-02 / 9:41

    Du hast in dem letzten Monat soooo tolle Outfits gehabt…das ist wirklich schwer 😉
    Das Outfit mit den Khaki Shorts und dein Outfit mit dem süssen schulterfreien Blüschen von Manoush fand ich besonders schön.
    Liebst deine Mami ❤

Kommentar verfassen