Desert Vibes :: Black Dress & PomPom Bag

Desert Vibes :: Black Dress & PomPom Bag

Ihr Lieben, erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es mit dem neuen Post diesmal solange gedauert hat. Wir haben so viele Bilder auf Gran Canaria  gemacht, so dass ich die letzten Tage vor allem erstmal mit aussortieren und bearbeiten beschäftigt war, bis mir die abends die Augen zugefallen sind. Jetzt kann es aber wieder fröhlich weiter gehen mit meinen Urlaubslooks, gerade bei diesen Bildern aus den Dünen von Maspalomas bekomme ich direkt schon wieder Lust, noch einmal durch die Dünen zu rennen und den Sand unter meinen Füßen zu spüren! 🙂

Die weiten Dünen von Maspalomas sind auf jeden Fall ein wunderschönes Schauspiel der Natur. Der dunkle Sand formiert sich durch den Wind und Wasser immer wieder neu, so dass immer wieder neue Dünenlandschaften entstehen. Teilweise fühlt man sich echt wie auf dem Mars, wenn denn links nicht das Meer und rechts die Promenade zu sehen sein würden. Okay, ich bin dann aber doch lieber auf der kanarischen Insel als irgendwo auf dem Mars, aber cool sieht es schon aus! 😉

Für unser Shooting in den Dünen habe ich mir dieses wunderhübsche, schwarze Kleidchen übergeworfen. Das Kleid ist wie auch das weiße Dress von meinem ersten Gran Canaria Outfit von Chicwish und braucht in meinen Augen gar nicht viel, um zu wirken. Die weißen Stickereien und Verzierungen, auch am Kragen, wirken auch schon so und geben dem Kleid auch normal einen gewissen Ethno-Touch. Die schwarzen Tassel-Ohrringe passten zu dem Style natürlich perfekt und auch meine kleine Korbtasche mit den schwarzen Pompoms war auf Anhieb ein gutes Match. Für den Strand mit dem ganzen Sand gibt es für mich sowieso nichts besseres und praktischeres als Korbtaschen, findet ihr nicht? Die sind so schön leicht, der Sand bleibt nicht kleben und zudem passt da natürlich auch ultra viel rein. Handtuch und Bikini hatte ich diesmal aber nicht mit dabei, meine Schlappen, Sonnenbrille und Co. passten aber auch in das etwas kleinere PomPom Korbtäschchen.

Ihr Lieben, was sagt ihr zu meinem “Wüstenlook”? 🙂

Habt einen superschönen Start ins Wochenende!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Earrings :: Mango

Dress :: Chicwish *

Bag :: Zara (sold out – love this here, too)

2 Kommentare

Kommentar verfassen